https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Rostock!

Mertener

anerkannter Rheinländer
Kürzlich standen 2 Dienstreisen innerhalb von 2 Wochen auf meinem Dienstplan.

Das ganze jeweils mit einer Übernachtung im Hotel. Diesen Abend wollte ich mir versüßen. Also das Netz bemüht, das aber leider für mein Beutechema nicht viel anzeigte.

Meine Vorlieben sind eher die älteren Damen ( 50-60 Jahre ) Dort habe ich mit wenigen Ausnahmen gute Erfahrung gemacht. Dann aber doch eine Annonce bei KM gefunden die Passt. Sehr gepflegte Frau über 50, schmal und klein, denke mal versuche es mal. Sie ist Berufstätig und macht nur an und ab mal einen Termin wenn es passt. Klasse statt Masse! Kurz angeschrieben ca. 3 Wochen vorher. Sofort erhielt ich Antwort, ich soll mich eine Woche vorher noch mal melden. Das habe ich getan und leider kam es dann nicht zum ersten Termin, weil sie krank wurde.

Nach dem ich wieder zuhause war und ca. eine Woche vor der nächsten Reise stand schrieb sie mich an, ob ich noch Interesse hätte. Natürlich sagte ich zu und bestellte sie für den besagten Abend auf mein Hotelzimmer.

Als ich die Türe öffnete stand sie vor mir. Es war als wenn Frau Nachbarin geklopft hätte. Sie war vielleicht 1,60 m groß, sehr schöne Figur, in enger Jeans und Bluse. Wow dachte ich mir. Wir verstanden uns gleich sehr gut, und sie war sehr locker. Wir unterhielten uns sehr gut, bis sie dann ins Bad verschwand.

Aus dem Bad kommend hatte sie sich tolle Reizwäsche angezogen. Ich stand auf und wir küssten uns. Dabei entkleidetet wir uns gegenseitig und das ganze wurde immer wilder. Nach dem wir nichts mehr anhatten ging es in die 69. Das war Mega Geil, weil beide das Gefühl hatten, das es auch beide wollen und brauchen. Das ganze ging gefühlt eine halbe Stunde lang. Jetzt war Aufsatteln angesagt und die kleine zierliche Frau setzte sich schön in der Hocke auf mein bestes Stück und fing gefühlvoll an zu Reiten, dann etwas schneller! Man was für eine Kondition dachte ich mir. So jetzt mal Pause für die Süße. Jetzt kam ich dran. Sie schön auf den Rücken gelegt und sie dann schön in der Missio gevögelt. Sie hat es sehr genossen. Zum Schluss dann im Doggy so lange gevögelt, bis sie sich den Kopf schreiend vor Geilheit in das Kopfkissen drückte. Das war dann der Höhepunkt für beide.

Selten so eine ausdauernde Nummer geschoben. Es waren weit über 2 Stunden vergangen, das sie mein Hotelzimmer betreten hatte. Gezahlt habe ich nur die ausgemachte eine Stunde. Es war eines der besten Erlebnisse die ich je hatte. Und sollte ich jemals wieder in die Ecke kommen sehen wir uns wieder. Sie schrieb mir dann noch 2 Tage später eine Nachricht, das es für sie auch ein ganz besonderes Treffen war.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten