Bericht Rose21 - Nähe Flughafen

moonshine

Rheinländer
Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rose21 bietet Blowjob - Dates in Flughafennähe auf Markt.de an. Sex geht aber wohl auch. Wirkt sehr privat, sie "arbeitet" wohl auch in ihrer Privatwohnung. Soweit also alles gut - wenn ich mich denn auf diesem Sektor noch mal versuche - weil Druck arg groß ist dies mein Beuteschema - und vor einigen Wochen hatte sie auch noch Gesichtsbilder drin.

Termin vereinbart mit großem hin und her ob ich denn auch zuverlässig und sie wurde schon so oft enttäuscht - Blowjob vereinbart, Küssen gerne wenn gepflegt, eventuell auch GV, alles mit Muße, 70 Euro war schon der Tarif mit einer guten Halben Stunde Zeit. Um 13:00 kam ich an.

Kurz und gut: Der Besuch war ein Desaster und wird mich mal wieder auf längere Sicht vom Paysex abhalten.
- Ja, junge Frau, nicht hässlich, wobei figürlich die Fotos schon sehr "gelungen" sind.
- Aber dann: Zur Begrüßung gleich der Hinweis, dass sie es sehr eilig hat, muss gleich mit dem Rad Richtung Köln *************. Beim Schreiben Minuten vorher hatte sie noch bis 15 Uhr alle Zeit der Welt. Mein Angebot, ich könnte nach dem Date sie und ihr Rad in meinem Kombi mitnehmen wurde ausgeschlagen.
- Keine Zeit also - aber nicht dass nun Aktion folgte. Na sie sei ja eher der schüchterne Typ, ich müsse schon loslegen. Also will ich sie küssen - empörte Reaktion. Ich frage, ob ich nicht ihr Typ sei (gepflegt bin ich). Nein, sie küsst NIE
- Sie legt sich steif wie ein Brett hin, immer noch Unterwäsche an. Wie sie so blasen wolle? Na, ich solle erstmal etwas machen.
- Langsam verging mir die Lust und ich regte an, wir sollten angesichts des Zeitdrucks einen anderen Termin machen. Die Hälfte des Geldes könne sie behalten.
- Kam natürlich nicht in Frage. Frau werde ja ohnehin immer abgezogen von den ganzen Arschl****, die hier vorbeikämen. Es folgte ein Wortschwall mit Beispielen dafür.

Dermassen angeheizt habe ich alle Hoffnung fahren gelassen, mich angezogen und bin unverrichter Dinge mit dicken Eiern und ohne Geld wieder gegangen.

Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Zu privates entfernt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten