Bericht Rosa - leider nicht dauergeil

Professor

erprobter Rheinländer
Guten Abend liebe Gemeinde,
Jetzt , wo die Anzeige wieder online ist, noch eine Info zu meinem dortigen Besuch vor einiger Zeit
der aber leider sehr bescheiden war.

Empfang in einer Mietwohnung wenig herzlich, sieht aus wie auf dem Bild , ist aber wirklich abartig stark geschminkt wie eine Puppe, zum Anfassen oder Küssen absolut ungeeignet.
Sexy Unterwäsche und Hausschlappen. Echt tolle Figur. Das Bett im Schlafzimmer mit einem Laken bespannt aus besseren Zeiten, sie nimmt die vermeintlich saubere Seite. Vereinbart waren 100,- für 60 min.
Lt. WhatsApp alles außer anal enthalten.
Schon mal ausziehen, ich komme gleich - 10 min. später saß sie dann auf dem Bett .
Wie gesagt, küssen fiel aufgrund der Kriegsbemalung aus und lecken würde sie an meiner Stelle heute auch nicht, meinte sie.... Ach so. Dann die Frage ,was möchtest du nun gerne machen?
Dann fing sie an 2 min. äußerst schlecht zu blasen, um dann in die Handarbeit zu wechseln und vorzuschlagen, doch auf ihren Titten zu kommen . In der 2. Runde wollte sie dann gerne GV haben.
Wenn mir was auf den Sack geht, ist das wenn die Lady in einer Lautstärke wie in der Bahnhofshalle rumlabert , Empathie und Stimmung = null.
Nach der ersten Runde ging sie dann erstmal duschen. Angeblich . Nach weiteren 10 Min. kam sie
absolut trocken wieder ins Zimmer. Die Dusche direkt nebenan war nicht gelaufen, sie hatte sich mit ihrer ebenfalls in der Wohnung weilenden Freundin unterhalten. Hatte mich inzwischen wieder angezogen und gefragt, ob sie das hier so normal finde. Ja, wieso ? Sie hätte doch nix falsch gemacht.
Ein Blick beim Gehen noch in die Dusche , dort lag immer noch die Dreckwäsche.
Bei so einer vergeht einem echt der Spaß am pay6.

Wiederholungsgefahr und Empfehlung: weniger als Null

Zurück
Oben Unten