Babylon-Ladies Rookie Babylon und Tanja

Babylon-Ladies
Ich habe klar geschreiben, dass ich nicht sicher war, was mir zu viel war. Ich denke, das ist legitim. Überlaufen fand ich es auch nicht unbedingt. Mein Eindruck lag mglw. eher an der leidigen Diskussion am Eingang. Sowas finde ich total abtörnend.

Ist doch schön, dass ein Geburtstag gefeiert wurde. Hier im Forum tauschen wir uns aus.
Ich kann das gut nachvollziehen. Für ein paar entspannende Clubstunden oder einen ganzen Tag sollte alles passen und keine blöden Gedanken mehr im Kopf rumschwirren - vor allem, wenn es der erste Besuch dieser Art ist. Wenn es sich einrichten lässt, schau dir den Club mal an einem Donnerstag, Freitag oder Sonntag an - aber habe ich dir ja schon am Samstag empfohlen. Und im Babylon bekommst du z.B. am zentralen Esstisch oder in der Sauna schnell Kontakt zu netten und hilfsbereiten Kollegen.
 
Sorry, wenn es nicht ganz zu den aktuellen Damen passt, aber vielleicht kann ja jemand helfen. Ich habe kurz vor Corona mal das Vergnügen mit einer deutschen Dame gehabt, das war der Sex meines Lebens. Sie war blond, ca. 1,70 groß und gemachte Brüste . An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, nur noch daran, dass sie Krankenschwester war und längere Zeit in Dubai gelebt hat. Kennt sie jemand und weiß, was mit ihr geworden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neu-gierig
Du meist vermutlich Nina.
Man sagt, dass sie den Hurenjob aufgegeben hat.
Steht auch iwo hier im Forum und auch in den sonstigen Weiten des www.


Ups.... @ghost540912 war schneller.....
 
Ich habe kurz vor Corona mal das Vergnügen mit einer deutschen Dame gehabt, das war der Sex meines Lebens. Sie war blond, ca. 1,70 groß und gemachte Brüste . An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, nur noch daran, dass sie Krankenschwester war. Kennt sie jemand und weiß, was mit ihr geworden ist?
Ja, das war die Nina. Hat mich ganz ähnlich beeindruckt. Für sachdienliche Hinweise zu ihrem Verbleib würde ich mich erkenntlich zeigen.
 
Zurück
Oben Unten