Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: roermond
Name DL: jana und simone
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: yin yang
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
jana und simone im yinyang
hi mitstecher, war die letzten wochenenden ständig im club - sehr viele dls, meist bulroms, aber teilweise sehr nett und optisch durchschnitt - dann traf ich auf simone - polin, seit 17 jahren in deutschland, perfektes deutsch und einen hammerbody (eieruhrenfigur vom feinsten - nichts für skinnyliebhaber) mit blonden glatten haaren und süßem gesicht - wirkte etwas distanziert, da sie keine mitstecher anspricht - habe dann sofort 1 std gebucht und es nicht bereut - sehr tolles girl, 30 jahre alt, aber eine der hübschesten....
habe sie leider die folgenden wochenenden nicht mehr gesehen, da sie auch einem normalen job nachgeht
zum glück, wie sich jetzt am we herausstellte, denn da traf ich JANA - wirkt ebenfalls völlig distanziert und spricht keine mitstecher an - war etwas schlanker als simone aber doppelt so hübsch, wenn man das überhaupt noch so sagen kann, denn simone war schon ein kracher - sie ist in meinen augen einfach die hübscheste im ganzen laden, insbesondere, wenn sie ihre blonden schulterlangen haare offen trägt - sie ist deutsche und um die 25 - habe selten so ein girl im paysexbereich erlebt - auch sie macht es nur nebenher, was man ihr in jeder vollzugsminute auch positiv anmerken konnte ..... mehr verrate ich hier aber nicht - nur soviel - seit ich sie kenne, weiß ich, was ich immer im paysex gesucht und bis jetzt nie gefunden habe
an einem we davor hatte ich eine aus marokko - hatte leider ein merkwürdiges gebiss und braune gelockte längere haare - so um die 25 und machte im barraum einen sehr lebhaften eindruck - die nummer hätte ich mir aber sparen können - dann gab es mehrmals noch eine etwas rundere aus ungarn - karina - sehr weibliche formen und äußerst gute performance sowie weitere blondinen mit den rundungen am rechten ort und ebenfalls netter performance - aber alles war nichts gegen JANA