Frage Rheinländer Stufensystem

RheinRaus

Neu-Rheinländer
Kann mir mal jemand erklären wie die Abstufungen der Rheinländer-Hierarchie in den Profilen ist und durch welche Verdienste man aufsteigen kann?

Wer verleiht die Benennungen?

Danke an die alten Hasen für Infos an einen Neu-Rheinländer 🤗

Kann mir mal jemand erklären wie die Abstufungen der Rheinländer-Hierarchie in den Profilen ist und durch welche Verdienste man aufsteigen kann?

Wer verleiht die Benennungen?

Danke an die alten Hasen für Infos an einen Neu-Rheinländer 🤗

Acht Threads unter Deiner Frage:

Ich habe auch eine Frage. Ich sehe bei den neuen Beiträgen einige Themen von Off Topic. Wenn ich aber in dieses Forum direkt gehe ist das leer. Woran liegt dass?

Ich habe auch eine Frage.
Die eig. nichts in diesem Thread zu suchen hat :)

Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen.
Wenn ich aber in dieses Forum direkt gehe ...
Was meinst Du damit! Du lässt Dir mit dem Button oben links "neue Beiträge anzeigen", klickst dann aber nicht auf einen der angezeigten Threads oder auf den Link zum "OffTopic", sondern machst was?
Was ist mit anderen "neuen Beiträgen" in den anderen Unterforen?

Wenn ich direkt in Offtopic gehe, sehe ich keine Beiträge. Wenn ich auf Neue Beiträge gehe, sehe ich hin und wieder Beiträge aus dieser Rubrik. Tut mir leid. Ist noch alles neu hier für mich.

Wenn ich direkt in Offtopic gehe, sehe ich keine Beiträge. Wenn ich auf Neue Beiträge gehe, sehe ich hin und wieder Beiträge aus dieser Rubrik. Tut mir leid. Ist noch alles neu hier für mich.
Mit welcher Hardware bist Du im Forum? Handy, Tablet, PC?
Bitte lösch mal die Cookies und den Cache in Deinem Browser. Oder teste mal mit einem anderen Browser.

Zurück
Oben Unten