https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Agata, die schönste in der Titten-Parade

hobbyist

erprobter Rheinländer
Registriert
10. Oktober 2019
Beiträge
152

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Rheine
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Agentur 88
Ambiente: Edel, schön beleuchtet
Empfang/Kontakt: Freundlich und professionell
Link:
Name DL(s): Agata
Nationalität(en): Polnisch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Massage und Blasen
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Zeit: 40 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Geile Titten, Freundlich
Negative Punkte: Wurde nicht richtig hart
Besonderheiten: Mega Line-Up (gleichzeitig), schön eingeleuchtet
:



Bericht


Agata, die schönste in der Titten-Parade

Mitte Dezember war ich eine Woche zur Arbeit auf Borkum und wollte auf dem Rückweg ins Rheinland gerne im Münsterland etwas Druck ablassen. Die Agentur 88 erschien mir geeignet, da sie einigermaßen auf dem Weg Nähe der A31 lag, wertig auftrat, und Polinnen beschäftigt, die mir meist sehr zusagen. Kurzer Anruf am Vortag, wer denn wohl da wäre und nach Durchsicht der möglichen Damen Agata als einzige ausgeschlossen, da irgendein Bericht sie als zu kalt darstellte, was ich nicht bestätigen kann.

Ich kam nach einem hektischen Arbeitstag (Di), einer langen Fährfahrt und weiteren 1 1/2 bis 2 Stunden in Rheine ein. Es war regnerisch und schon lange dunkel. Die Vorfreude war hoch und das Haus sah schon bei Ankunft mega aus. Liegt vor dem Ort und war wirklich hübsch eingeleuchtet. Beim Einparken kamen gerade zwei junge Fickfreunde nacheinander raus und machten sich zu Fuß auf den Weg. Ich dann rein. Freundlicher Empfang am Eingang, 2G+ im Flur nachgewiesen, Fieber gemessen und ab in das Empfangszimmer rechts um die Ecke. Zwei Sofas, Couchtisch und ein grosser, weisser Kamin mit Spiegel drüber. Ich erwartete die Damen einzeln nacheinander, aber die Empfangsdame schickte mir alle fünf auf einmal rein! Alle im Bikini oder Dessous und schön anzusehen, nett posierend wie bei einem Modell-Wettbewerb. Nur dass sie ja alle fickbereit waren! Kurzum: so ein wunderschönes Line-Up habe ich noch nie gesehen und war überwältigt. Die ED nannte alle beim Namen, aber das ging mir zu schnell. Ich fragte in die Runde, wer denn vielleicht gut B2B könnte und die ED meinte: alle Mädchen. Viel Hilfe war hier also nicht zu erwarten. Da mir nach B2B und Blasen war, fiel meine Wahl auf Agata, die die größte im Raum war und mit den schönsten Glocken. Das Line-Up verabschiedete sich so schnell, wie es gekommen war und irgendeins der Mädels rief noch nett: viel Spaß.

Agata ging dann vor mir nach oben und ich konnte ihren hübschen Arsch auf der Treppe bewundern. Das Zimmer oben mittig war recht gross und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben kurz das finanzielle geregelt. Auf angebotene Extras wie GB hab ich verzichtet. Kurz im Bad nochmal den Pint aufgefrischt und dann ab aufs Bett. Ich musste sie erstmal beim Entkleiden bewundern, da ich selten so schöne Titten gesehen habe und sie auch sonst sehr hübsch ist. Ich griff sie etwas im Sitzen ab und dann kam sie mir entgegen, so dass ich im Liegen an den baumelnden Eutern saugen konnte. Toll! Dann legte ich mich bäuchlings und es ging los mit Massage und B2B. Nebenbei lief normales Radio mit Fussball. Nichts für mich. Etwas schummrige Musik hätte mir besser gefallen. Andererseits sollte sie Ihre Titten auf meinem Körper lassen. Der Teil war ganz okay, aber an meine Lieblings "Titten-Waschanlage" bei Polin Iza aus Berlin kam es leider nicht im entferntesten heran. Statt Öl würde auch Creme verwendet, so dass es nicht flutschen konnte. Spanisches Finale kam so auch nicht in Frage. Ich genoss noch weiter Ihre Massage-Nähe für bestimmt 15-20 Minuten. Dann wollte ich sie sehen und drehte mich um. Wir machten weiter mit Blasen. Leider wurde ich nicht richtig hart. Irgendwas passte also den Tag nicht, vielleicht war ich auch überreizt oder erschöpft. Auf jeden Fall blies sie eifrig den Halbsteifen und versuchte es auch mit etwas Dirty-Talk und selbst mit dem Schwanz gegen das Gesicht schlagen. Irgendwann nahm sie kurz Abstand, wichste etwas mit der Hand weiter und ich merkte, wie es mir im fast schlaffen Zustand kam. Ich sagte ihr bescheid, dass sie ihn bitte schnell in den Mund nehmen möge und sie tat es gehorsam und lies mich in ihrer Mundfotze auszucken. Danach Gummi ab, säubern und direkt noch Massage bis die Zeit voll war. Zum Abschluss konnte ich nochmal duschen und war dann fit für weitere Stunden auf der Autobahn.

Fazit: die Lokation ist super schön. Hier könnte ich mir auch dekadente Parties vorstellen. Aber sowas haben sie nicht im Programm.

Agata ist sehr hübsch und serviceorientiert. Gerne hätte ich sie kraftvoll genommen, aber das war an dem Tag leider nicht möglich. Die "Chemie" war eigentlich gut, so dass es wohl an mir lag. Daher meine mittelmäßige Bewertung. Sie bezieht sich auf die Session und nicht die DL. Nur gut dass ich nicht auch noch GB oder derartiges dazubuchte, da hätte ich mich bestimmt geärgert. So war es insgesamt gerade noch befriedigend, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich würde wieder zur Agentur 88 gehen.

PS: auf der Sed-Card wird sie als Agata geführt, im Link als Magdalena.
 
Zurück
Oben Unten