https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Rhein-Main-Gebiet: wleches Bordell? - Allgemeine Frage - Welches Bordell kannst du empfehlen?

OpticX

erprobter Rheinländer
Lösungen
1

Stadt/Gebiet: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Welches Bordell kannst du empfehlen?
Link:

Frage

Verehrte Kollegen,

am Mittwoch bin ich ganztags im Rhein-Main-Gebiet und suche eine Empfehlung für ein nettes Bordell oder ein FKK Club.

Bevorzugt werden Clubs die von der Preisstruktur (max 80€/30min) und dem Angebot ähnlich sind wie z.B. oder .

Bisher kenne ich das Sharks in Darmstadt und die FKK Oase. Die Preise haben dort leider nach oben angezogen.

Freue mich auf eure Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten