Ursprung
anerkannter Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Gegen Mittagszeit im Geilhaus, welches in einem Industriegebiet liegt aufgelaufen.
Alle 6 Mädels, die auf der Homepage standen waren frei und stellten sich mir vor.
Bilder wie immer, etwas geschönt und die Konfektionsgröße ne Nummer größer.
Alles recht ähnlich den Termingirls in Ratingen.
Hatte mich schon durch das Studium der Homepage auf Brianna fixiert und dann auch gebucht.
Preise auf der Homepage konnten nicht bestätigt werden. Sie wollte und bekam von mir 140 für 60 Minuten.
Unser Verrichtungszimmer war recht verwinkelt im Haus oben erreichbar und es gab nur ein Waschbecken im Zimmer zu frischmachen für mich.
Brianna ist schon sehr hübsch, klar Geschmackssache, schöne Handvoll D-Naturtitten, schlanker Bauch, Beine nicht modellmäßig schlank.
Ich glaube die Oberlippe ist künstlich mittig modeliert. Zungenküsse war es dann immer wieder, irgendwann korrigierte sie mich auch wie man dann besser küssen sollten, bischen komisch aber okay, hab dfa mitgemacht. Angeblasen hat sie sehr ausgeiebig, wir hatten ja auch eine Stunde Zeit. immer wieder mit Sucke und Handeinsatz gerubbelt. Hatte das Gefühl das sie mich unbedingt schon zum abspritzen kommen lassen wollte. Unterbrach dann irgendwann mal und wollte zum ficken übergehen.
Da gab sie mir aber den Hinweis nicht zu hart zu ficken, da würde sie dann sofort abbrechen.
Häää, sehr komisch! Dann in die Missio übergegangen und mit Gleitmittel besehen durfte ich dann mit der Schiftspitze zu nur gut 1/3 eindringen und langsam das ficken starten. Hand blieb erstmal schützend vor der Muschi. Ich hielt das ganze gut durch und nach und nach gab sie etwas größere Hübe frei.
Dann mein Fehler, ich zog raus und wollte Stellungswechsel vollziehen, aber da wollte sie dann nicht mehr und wieder mit wichsen und blasen abschließen. Diskussion konnte ich in dem Stadium nicht mehr mitgehen und kam auch dann zum Abschuss.
Na ja, war dann doch dürftig die Performance der guten Brianna.
Den Laden würde ich wieder aufsuchen, witzig war auch das Bilder der freien Damen direkt an der Einganstüren hingen.