ralf612
erprobter Rheinländer
Hallo zusammen
Ich war heute zu dieser Adresse gefahren um mir Tamara anzuschauen. Leider war sie nicht da aber Reni, 25 jahre aus der
Da jeden Mittwoch Happy Hour ist, kostet die halbe Stunde 40€ 1 Stunde 80€, deswegen blieb ich für eine halbe Stunde und ließ mich entsaften
Sie ist jetzt kein Hungerhaken, schätze 38-40er konfektionsgröße ,kleine Brüste.
Nachdem ich im Bad frisch geduscht hatte habe ich sie entblättert, sie aufs Bett gesetzt und ihr meinen schon harten Schwanz zwischen die Lippen geschoben.
Bis zum Anschlag versank er in ihrem Blasemund.
Nachdem ich es mir dann auf dem Bett gemütlich gemacht hatte ließ ich sie noch weiter blasen wobei ich ihren Kopf festhielt um sie in ihren süßen Mund zu ficken .
Danach der normale Dreikampf, in der Missio eingelocht mit den Beinen auf meinen Schultern .Reiterstellung und Doggie, wo ich sie richtig hart durchgefickt habe.
Das Ende hat sie dann wieder mit ihrem Mund geschafft!
Eine solide Nummer für zwischendurch.
Die Wohnung ist übrigens nichts für schöner Wohnen, eher eine Bruchbude.
Schönen Abend noch
Ich war heute zu dieser Adresse gefahren um mir Tamara anzuschauen. Leider war sie nicht da aber Reni, 25 jahre aus der
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Türkei. Da jeden Mittwoch Happy Hour ist, kostet die halbe Stunde 40€ 1 Stunde 80€, deswegen blieb ich für eine halbe Stunde und ließ mich entsaften
Sie ist jetzt kein Hungerhaken, schätze 38-40er konfektionsgröße ,kleine Brüste.
Nachdem ich im Bad frisch geduscht hatte habe ich sie entblättert, sie aufs Bett gesetzt und ihr meinen schon harten Schwanz zwischen die Lippen geschoben.
Bis zum Anschlag versank er in ihrem Blasemund.
Nachdem ich es mir dann auf dem Bett gemütlich gemacht hatte ließ ich sie noch weiter blasen wobei ich ihren Kopf festhielt um sie in ihren süßen Mund zu ficken .
Danach der normale Dreikampf, in der Missio eingelocht mit den Beinen auf meinen Schultern .Reiterstellung und Doggie, wo ich sie richtig hart durchgefickt habe.
Das Ende hat sie dann wieder mit ihrem Mund geschafft!
Eine solide Nummer für zwischendurch.
Die Wohnung ist übrigens nichts für schöner Wohnen, eher eine Bruchbude.
Schönen Abend noch