Bericht Remscheid - Vorsicht Abzocke!!!

Remscheider77

Neu-Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: LadyPlatin2000
Link DL: https://www.kaufmich.com/ladyplatin2000TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Vorsicht Abzocke!!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Vorsicht Abzocke!!!

Hallo zusammen, ich bin hier eigentlich eher der stille Mitleser, der nur ganz selten etwas schreibt.
Dennoch möchte ich hier alle vor dieser Frau warnen!!
Es geht um das Profil LadyPlatin2000 auf KM.
Die Kontaktaufnahme ging Recht zügig. Nett, sogar sehr nett geschrieben. Bilder ausgetauscht, sogar mehrere von ihr bekommen.
Dann ging es um ein Treffen und hier hat mein Verstand einfach ausgesetzt. Sie wollte, aus schlechter Erfahrung eine Anzahlung PayPal haben, 59% des aufgerufenen Preises. Da der Kontakt wirklich sehr gut verlief, dachte ich mir nichts Böses dabei und bin drauf eingegangen. Ich weiß, soll man nicht, bin jetzt auch schlauer....
Nach dem Geldeingang eine Adresse in RS Lennep bekommen, hingefahren und natürlich, auch nach langem Warten niemanden angetroffen.

Leute, lernt aus meinem Fehler und meidet dieses Profil!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten