• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Remscheid - Thai Aylin Smalltalk Queen

Chris17

erprobter Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Aylin Thai
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: kurz und knackig
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch, englisch, thailändisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV mit, Blasen mit,
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: geile Titten
Negative Punkte: lustlos, wollte nicht Doggy Style,
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Thai Aylin Smalltalk Queen

Hallo Kollegen,

ich war gestern bei Aylin in der Königstr. Remscheid.
Bilder auf ladies waren Top aber schön geshoppt...
Sie ist 28 Jahre aber laut Internet 24.
Zum Service Empfang Nackt mit handtuch umwickelt, dachte Ok hier war gerade noch jemand.
dachte ich.
Ins Zimmer sie fragte wie lange ich will, ich sagte 50€ habe ich für dich. OK sagte Sie 20 min GV mit und Blasen mit und dann mach mal dein Schwanz nackt.
Da wuuste ich schon das wird nur mal eben abspritzen und wieder weg.
So Ähnlich war es auch. Wer die Straßße kennt weiß es ist dort schmutzig im Treppenhaus, darüber hat SIe sich beschwert und sagte hier kommt sie nicht mehr hin, dabie eijen Handjob verpasst bekommen der Scheiße war.
Naja irgendwie die Tüte drüber und rein in den Mund.
Das war ein anblasen und er war nicht richtig verwöhnt worden.
Ich sagte Blow job is better then No Job, sie lachte sich kaputtt und sagte los der idt schon sehr groß Fick mich jetzt.
Ich dachte OK wenn ich rein komme um die SHow hier zu beenden, also in die Missio.
Nach 4 Minuten ungefähr sagte Sie los komm schon mach...
Alter denke ich mir halt die Fresse und habe Ihr meine Zunge in den Hals gesteckt, dan sagte sie ey mein Lippgloß ist teuer und lachte, nicht mitgemacht egal.
Ich wollte sie dan DOGGY nehmen wollte SIe nicht es tut Ihr weh.
Egal dachte ich mich. Habe SIe einfach umgedreht und gefickt und dann kurze Zeit später in die Tüte.
Dann noch Small talk während SIe meinen Freud säuberte
Ein Kompliment hatte sie dann für meinen Schwanz und sagte Geiler Großer Schwanz und wixxte noch ein wenig dran herum.

Auf einmal klopfte es und eine Freundin kam herein, sah mich nd nannte mich GEILE SAU Fick mich, FICK MICH ANAL KOMM BITTE, ich sagte nur habe kein Geld mehr. habe mich angezogen un d abgehauen leider Grld verbrannt.

schöne Tag eich allesn

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten