Bericht Remscheid - Sara

millhouse

Neu-Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Sara
Link:
Telefon Nr.: 0152-14938756

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, unauffällig, billige Gegend
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, bisschen deutsch,
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Bilder stimmen
Negative Punkte: Unnahbar
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Sara - kann man machen

Bericht: Kurzer Bericht von heute:

Kommunikation schnell per wa. Termin gemacht, ich hin. Sie öffnet die Tür, in der Wohnung war auf jeden Fall noch eine Dame. Die beiden sprachen, anders als angegeben kein Spanisch. Ist ein Ostblock-Mädel. Schon schlank, nicht dürr. Achtet auf Bild 4, Bauch und titten hängen voll durch. Rest des Körpers ist fest, geile glatte pussy.
100 für 45 ausgemacht, mehr als 20 min war ich nicht da. Bj zum warm werden, eher schlecht. Bumsen in Missio, doggy und Löffelchen.
Erst wollte sie nicht so recht geleckt werden und auch nicht berührt, das gab ich aber - vielleicht habe ich sie ein bisschen geil drauf gemacht. Einen orgasmus beim lecken hat sie gespielt (?), ob echt oder nicht, hat mir ihre Teilhabe daran doch gefallen. Trotzdem ist sie natürlich darauf aus, dass man nach 3 Minuten fertig ist und am besten nicht nach verhandelt. Sie hat aber ganz gut mitgemacht und ich war mit der Nummer zufrieden, also angezogen und abgestiefelt.
Fazit: abturn der Bauch und die titten, hübsches Gesicht. Pussy Fühlt sich gut an. Ich würde noch mal, dann reicht aber 20min für 50€. -wenn es dann nicht heißt entweder bumsen oder Blasen oder solche Faxen. Küssen macht sie natürlich nicht, auch wenn’s in der wa mit ihrem Angebot als Service angeboten war.

Zurück
Oben Unten