Chris17
erprobter Rheinländer
Stadt: Remscheid
Name DL: Raisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: alt aber sauber
Empfang/Kontakt: Direkt die Rais
Nationalität: Dom Rep
Sprache: spanisch gebrochen deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV, Handjob
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte: nicht freundlich, geldgeil
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Raisa wird reicher durch dicke Eier
Hallo Liebe Mitstecher,
Ich war gestern bei Raisa.
Ich hatte dermassen fette eier, ich musste unbedingt Bamsen.
Kurz bei ladies geschaut, was es so gibt in Remscheid... mehrere Damen angerufen, was in mein beuteschema passt.... nur Raisa hatte gerade Zeit...Also hin.... Remscheid Mitte...
angekommen kurz begrüßt, diese war herzlich...
Aber dann ins Abspritzzimmer gekommen wollte ich die Stimmung etwas lockern und ein bisschen reden beim entkleiden, war aber kaum möglich....
Sie dann kurzer Hand mit den Worten.... Geld. money, wo ist Geld komm gib Geld.... war irgendwie abtörner... Ok, sagte ich und gab die EURONEN, hätte ich besser behalten.... und dann los hier legen auf bett.... gesagt getan.... sie flutscht an Pussy und auf meinen nicht erregten Schwanz... Ich dachte nur, soviel ??? unfassbar viel.... Dann direkt Conti drauf und angebraten das war ganz OK, aber immer dieses komische gelaber von der... komm baby komm schnell komm schnell.... völlig behindert und dann nach 2 min, noch garnicht bereit gewesen, FICKEN?
Ich sagte noch weiter blase nix gross...
Sie dann gesagt ok, handmassgage.... Ich sagte schon nix mehr und bekam eine halbe Latte....
Sie, so FICKEN JETZT.... Ich versucht in der Missio.... ging auch aber nix gespürt wegen dem scheiss flutschi... Ich wollte schon abbrechen, aber ich sagte komm mach conti weg und wixxe..... 50€ waren ja schon weg.....
Also 10 Minuten Gewixxt abgespritzt angezogen und gegangen...
Also keine Empfehlung..
LG Chris