Bericht Remscheid - Neueröffnung Club Champain - Melissa

Bauser

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Melissa
Link DL:
TelefonNr.: 0163 1894304
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Club Champain
Ambiente: alles neu renoviert, sehr sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: durch Hausdame Marianne, sehr freundlich
Nationalität: vermutlich rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob, mehrere Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Guter Service, sehr schönes Ambiente, freundlicher Empfang, gute Stimmung.
Negative Punkte: Verhalten ihrerseits manchmal ein anstrengend, auf dem Zimmer aber nicht, da war sie einfach nur geil.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Neueröffnung Club Champain - Melissa

Club Champain in Remscheid, da war doch schon mal was, oder? Ich habe jetzt zufällig eine Werbung gesehen, dass die wieder geöffnet haben. Seit letzten Samstag. Vor zwei oder drei Jahren haben die aufgemacht, da habe ich auch öfter mal sehrviel Spaß gehabt. Dann mal wegen Corona und lange Zeit wegen Umbau aufgrund Hochwasser geschlossen. Eigentlich schade, vor allem die Hausdame, Marianne, war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnte genau sagen, welche Dame einen guten Service bietet und welche nicht. Und ich bin nie enttäuscht worden von ihren Tipps. Marianne ist jedenfalls wieder da. Offenbar haben sich im Hintergrund ein paar Sachen geändert. Glaube ich jedenfalls. Neuer Besitzer oder so. Und der ganze Club ist neu renoviert, das sieht man ihm wirklich an. Da haben die Handwerker ganze Arbeit geleistet.

Ich war so gegen 23 Uhr da. Leider sind von den alten Damen kaum noch welche anwesend. Nächste Woche sollen aber wohl wieder welche kommen. Also von den alten bekannten Damen. Die einzige, die ich kannte, war Emily. Eine kleine, immer freundliche Südeuropäerin, anscheinend auch mit dem entsprechenden Temperament. Aber auch damals habe ich die nie getestet. Wenn ich so an Ella, Andrea, Kessy oder Maya denke... mal schauen, ob diese Zeit wieder kommen. Ich würde es im Club jedenfalls gönnen.

Aber zurück zum hier und jetzt. Ein paar der Damen... nun ja, will mich dann lieber nicht äußern. Ins Auge gefallen ist mit auf jeden Fall Annika. Laut Homepage aus Italien, glaube ich aber nicht so ganz. Aber Rumänien auch nicht, dann schon eher was orientalisches. Hatte ein heißes Etwas aus Netz an, tolle Figur, super Lächeln. Und hübsches Gesicht. Brillenträgerin. Ich war sehr versucht, Annika mit nach oben in eines der Zimmer zu nehmen. Sie wurde mir dann aber vor der Nase weg geschnappt. Das nächste Mal dann.

Wer noch sehr auffällig war, wenn auch ein wenig im negativen Sinne, war Melissa. Etwas mehr auf den Rippen, nicht dick, aber auch nicht skinny. Gut zum kuscheln. An diesem Abend war sie mit Jeans und bauchfreiem Top gekleidet, keinen BH drunter. Irgendwie Girl Next Door. Eigentlich reizvoll, war aber an diesem Abend sehr nervig. Warf sich jedem neuen Gast buchstäblich an den Hals (oder auf den Schoss). Mir hat sie alle paar Minuten die Preise aufgezählt. 70 Euro für die halbe Stunde, 120 Euro für die ganze. Ich meine, vor zwei Jahren war es teurer gewesen. Für Remscheid aber durchaus realistische Preise. Und die Gute schien an dem Abend auch schon etwas getrunken zu haben. Hat jetzt nicht rum getorkelt oder so. Aber gut angeschwippst.
Und irgendwann habe ich sie mir dann geschnappt. Ich habe ich auch direkt gesagt, wenn sie nicht so nervig wäre, wäre ich schon längst mit ihr ins Zimmer gegangen und sie geil durchgevögelt. Ich weiß nicht, ob es da bei ihr Klick gemacht hat, aber danach war sie etwas ruhiger. Mir gegenüber. Zumindest für ein paar Minuten. Dann kam sie wieder zu mir, kuschelte sich an mich ran und nahm meine Hand. Ok, dann wollen wir es mal wagen. Mit Marianne das Finanzielle geklärt und dann Melissa nach oben gefolgt. Direkt das erste Zimmer links, das mit den verspiegelten Dachschrägen.

Ich habe das Gefühl, auch die Treppenhäuser und die Flure sind komplett neu gemacht worden. Zu den Arbeitszimmern kann ich nicht sagen, ich habe mich immer mehr auf die Mädels konzentriert als auf das Ambiente. Und an diesem Tag jetzt nur das eine gesehen. Aber auf jeden Fall ist alles sehr schön eingerichtet, gemütlich, zum Wohlfühlen. Es gibt insgesamt vier Arbeitszimmer. Es führt auch noch eine Treppe nach oben, da könnten auch noch weitere Zimmer sein. Jedenfalls hörte man Schritte von oben. Durch die Decke.

Aber zurück zu den wichtigen Dingen, zu Melissa. Sie hat mit den ganzen Abend schon ziemlich geil gemacht, das muss ich zugeben. Ich war noch nie so schnell ausgezogen wie an diesem Tag. Schnell ins Bad und kurz frisch machen, ich hatte wenige Stunden zuvor zuhause erst geduscht. Melissa war auch ziemlich zügig ausgezogen, hielt ihr weißes Top aber an. Als wenn wir beide seit Stunden drauf gewartet hätten (bei mir war es ja irgendwie auch der Fall), fielen wir auf dem Bett übereinander her. Zärtliche Küsse, wenn auch ohne Zunge. Melissa ist sehr fordernd, das mag auch nicht jedermanns Fall sein. Auch die ganze Art, wie sie an diesem Abend war, mag für manche auch vielleicht etwas abstoßend sein. Mich hat sie mit ihrem Rumgehampel aber irgendwie geil gemacht. Nach wenigen Minuten kuscheln, wenn man das wirklich so bezeichnen kann, war schon ziemlich wild, aus der Schublade ein Kondom geholt und übergestülpt.

Blasen kann die Kleine auf jeden Fall. Das war nicht von schlechten Eltern. Schön langsam, schön tief. Dann wieder schnell, das war wirklich gekonnt. Und dann immer der geile Blick aus ihren Augen zu mir. Ich hatte nur eine halbe Stunde gebucht, habe ich eigentlich in dem Club immer gemacht, falls ich später noch mal eine zweite oder dritte Runde machen möchte. Von daher wurde nach 5 Minuten Blaseinlage die Stellung gewechselt und geil gevögelt. Und auch hier kann ich Melissa nur gute Noten geben. Hält sehr gut dagegen, ein wenig Dirty Talk, feuert an. Ging schon so richtig in Richtung dreckiger Sex. Eigentlich nicht so mein Fall, aber an diesem Abend habe ich es wirklich genossen.

Nach gut 20 Minuten rein und raus war dann leider die Zeit zu Ende. Melissa war auch ziemlich erschöpft, was bestimmt auch an dem langen Abend vorher gelegen hat, der Club war ja recht gut gefüllt. Okay, das war der erste Tag überhaupt wieder, das wird sich in den nächsten Tagen noch einspielen, vielleicht unter der Woche etwas weniger los, dann am Wochenende wieder mehr. Wir haben noch kurz zusammen geduscht, dann sind wir wieder nach unten gegangen und ich habe ihr noch ein Piccolo ausgegeben. Getränkepreise sind natürlich, wie in einem solchen Club üblich, ziemlich hoch. Ich persönlich gehe aber er für Sex dorthin anstatt stundenlang an der Bar zu sitzen und irgendwelche Getränke auszugeben. Da sagt auch niemand was, das ist durchaus möglich.

In diesem Sinne schließe ich diesen Bericht mal, mit Sicherheit werde ich in den nächsten Wochen noch öfter im Club Champain sein, zumal es von mir zu Hause nicht soweit ist. Natürlich werde ich dann berichten, ich weiß ja auch schon, wer als nächstes auf meinem Plan steht: Annika.

Übrigens, von Melissa gibt es auf der Homepage aktuell noch keine Bilder.

Zurück
Oben Unten