Stadt: Remscheid
Name DL: Leila
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Mysticgirls
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Marokkanarin
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 70,00
Positive Punkte: fast alles
Negative Punkte: fast nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mysticgirls - Leila
Gutem Tag,
nachdem ich meinen Besuch bei Milf Katja in der G.....straße in Dortmund mangels optischer Übereinstimmung Ihrer Bilder mit der Realität abgebrochen habe, habe ich Plan B folgend die Mysticgirls in Remscheid besucht. Eigentlich hatte ich mir ja vorher Kessy als Gespielin ausgeguckt, aber bei der Vorstellungsrunde traf ich auf Leila.
Superhübsch (subjektives Empfinden), tolle Zähne und einen wie für mich geschaffenen Body - soweit ich das erkennen konnte. Die Dame war nämlich noch komplett in zivil und sagte mir auch, dass sie das hier zum ersten mal mache

Kurz meine Wünsche mit ihr abgestimmt, ins Zimmer geführt worden und Lilly meinen Obolus für körperliche Entspannung in die Hand gedrückt.
Exkurs: 2 x 30 Minuten je EUR 40,00 = 80,00 EUR
1 x 60 Minuten = 90,00 EUR?!
Aber da ich nicht Mathematik studiert habe..... Exkurs Ende.
Im Zimmer musste ich noch ca. 10 Min. warten bis sich Leila meinem Besuch entsprechend vorbereitet hatte. Sie kam rein, frisch geduscht, frisch geschminkt und nur in ein Badetuch gewickelt.

Kaum war die Tür zu begannen wir mit zärtlichem Küssen - auch ZK - fingern, streicheln und schmusen. Nach wenigen Minuten kniete sie sich dann vor mir hin und startete mit absolut geilem

Die zweite Runde lief ähnlich wie die erste ab, mit

Fazit: Mich hat vermutlich das LKS eingeholt, aber das lag weniger an der übermässigen Performance, sonder eher daran, dass Leila wirklich wie die kleine geile Freundin wirkt. Nach Ihrer Aussage ist sie 29 und kommt aus Marokko. Könnte beides stimmen.
Das einzige Manko ist ihr doch ziemlich faltiges Bauchfell (Schwangerschaft??) und das sie kein anal macht.
Solong, Jojo