R
Rheinländer 109952
Guest
Stadt: Remscheid
Name DL: Michelle
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Ungarn
Sprache: Etwas deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: GV, FO, EL
Zeit: 2 Stunden
Preis: 140€
Positive Punkte: Chemie hat gestimmt, GF Feeling
Negative Punkte: Raucherin, spricht wenig deutsch
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Glücksgriff in Remscheid - Mystic Girls - Michelle
Mystic Girls kommt hier in einigen Berichten nicht gut weg, in älteren Berichten wird AO erwähnt - nicht meine Sache. Meine heutige Erfahrung war jedoch ein Glücksgriff.
Angeregt durch diesen Bericht http://www.rheinforum.com/threads/remscheid-lilly-mystik-girls-lilly-leuchtender-stern.139339/ bin ich auf die mystischen Mädels gestossen und fand das aktuelle Angebot 80€ für die 1. Stunde, 60€ für die Verlängerung sehr fair. Von den Fotos sagte mit Coralie zu, sie ist aber laut ED ür die Wintermonate in Urlaub. Also bin ich einfach ohne Termin hingefahren...
Die Location ist mit Navi einfach zu finden, allerdings für meinen Geschmack nicht allzu diskret gelegen. Beim Eintreten wurde auch die Begegnung mit einem Mitstecher seitens des Hauses nicht vermieden -schien ihnen ziemlich egal zu sein.
In der dann folgenden Vorstellungsrunde kam Michelle als zweite Frau um die Ecke, sie hat noch keine Fotos auf der Homepage. Für mich war sie von den anwesenden Damen bei weitem die Sympathischste und alle anderen kamen für mich nicht mehr in Frage.
Michelle ist schlank, hat eine sehr sportliche, knackige Figur und einen großen Busen für so eine schlanke Person. Wenn sie getuned sind, ist es sehr gut gemacht. Sie hat auch tolle lange Nippel. Sie ist nur dezent geschminkt, hat große Augen und ein sehr hübsches Gesicht. Ihr Alter hat sie mit 32 angegeben, auf mich hat sie sogar eher etwas jünger gewirkt. Sie hat je ein Tattoo an Bauch, Rücken und Bein, sowie Bauchnabel-, Zungen- und Lippenpiercing, dennoch kommt sie eher wie das flotte Mädel von nebenan rüber.
In der gesamten Zeit hat die Chemie zwischen Michelle und mir gestimmt. Sie kann zärtlich streicheln, leidenschaftliche Zungenküsse geben und man kann sich beim Sex mit ihr fallen lassen. Die erste Runde bestand aus knutschen, lecken, fingern, blasen und ficken in mehreren Stellungen bis zum Abschluss. Sie hat mir sowohl bei Fingern und Lecken als auch bim Ficken deutlichen Spass ihrerseits signalisiert und ging total mit. Sie scheint es zu mögen, wenn mehrere Finger drin sind, ich hatte das Gefühl, dass auch Fisting gegangen wäre, aber das ist nicht mein Terrain. Diese erste Runde mit ihr war einfach nur geil, weil es immer leidenschaftlicher, wilder und heftiger wurde, jedoch ohne jemals ins stumpfes Gerammel abzurutschen.
Nach dem Abschluss noch liebes Kuscheln.und die Frage, ob ich die von mir zu Beginn in Aussicht gestellte Verlängerung in Anspruch nehmen will. Ja, wollte ich, also kleine Nachzahlung und schon ging es zärtlich, fast innig weiter.
Ich war nach kurzer Zeit wieder lustvoll und habe mich von ihr verwöhnen lassen. Ihr Blasen ist sehr variantenreich und ich konnte meine Hände nicht von ihr lassen, was ihr gefiel. Irgendwann kam es dann zum zweiten Abschuss, der vom Gefühl noch intensiver als der erste war. Es gab keine Aufnahme, war mir aber auch total unwichtig. Noch ein wenig geredet, dann geduscht und wirklich voll befriedigt nach Hause gefahren.
Ich hoffe, dass sie länger bleibt, schnell Deutsch lernt und das Rauchen ganz aufgibt. Das sind aber sehr kleine Kritikpunkte. Sie ist definitiv aufgrund ihres Service und Aussehens für mich eine Favoritin
PS: Habe sie testweise vor dem Ficken nach AO gefragt, was sie deutlich ablehnte