Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Remscheid
Name DL: Ladygispy
Link DL: https://www.kaufmich.com/LadygispyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€+50€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Ladygispy
Ich bin nicht so der Schreiberling, deshalb werde ich mich mal kurzfassen und nicht groß ausholen.
Die Terminvereinbarung lief über KM, nach 21 Uhr sind Dates mit der Dame wohl kein Problem. Als TG wurde 150€/h und 50€ fürs anspritzen und einen speziellen Dessous Wunsch extra aufgerufen. Ziemlich happig für die RS-W-SG-Gegend, aber noch im Rahmen.
Nachdem ich leise die durchaus ansehnliche Wohnung (Parken in einer Seitenstraße kein Problem, die Wohnung liegt ca. 5 min von der Autobahnausfahrt entfernt) betreten hatte, ging es direkt ins Schlafzimmer und ich konnte sie bei gedimmtem Licht begutachten. Die Daten auf KM sind korrekt, Brüste könnten so C-D sein, ich hatte leider mein Maßband nicht mit.
Sie ist eine sehr hübsche, absolut liebe Person, mit der man sich super Unterhalten kann, sehr gepflegt und man kann ihr durchaus eine gewisse Naturgeilheit nachsagen.
Serviceabsprachen wurden 100% eingehalten und der Akt verlief, wie so ein Akt nun mal verläuft.
Pros:
- Sehr gepflegt, nett und gibt sich echt mühe.
- Top Service
- saubere Wohnung (ja, da bin ich ein bissl pingelig)
- gut zu erreichen
Neutral:
- Duftkerzen, ich hasse die Teile und im Schlafzimmer brannten davon direkt 2-3. Ich musste meine Klamotten komplett Waschen, inkl. Jacke, da der Geruch nicht mehr raus ging. Aber manch einer mag das vielleicht auch als angenehm empfinden.
- Preis. Ist wie oben geschrieben für die Region schon sportlich, aber der steht halt auch im Profil und wem das zu viel ist, der braucht sie ja nicht anschreiben.
Con:
- Sie ist sehr weit gebaut. Mein Dödel ist schon nicht der schmalste, aber mit Gummi und da sie sehr nass wurde, habe ich absolut nichts gespürt.
Fazit:
Schwierig, wenn sie unten rum nicht so weit gebaut wäre, dann würde ich wohl Stammkunde bei ihr werden. Aber was bringt einem die schönste, netteste Frau mit Topservice, wenn man beim poppen einfach nichts/nur sehr wenig spürt. Direkt abraten von einem Besuch würde ich aber auch nicht, da, wenn die KM Berichte korrekt sind, andere da anscheinend kein Problem mit hatten.
So long