• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Remscheid - KORY MEGA OW

Misaki2

Neu-Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Kory
Link:
TelefonNr.: 0178-6623797
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr Sauber
Empfang/Kontakt: Per WA
Nationalität: Brasilien
Sprache: schlechtes Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, BJ
Zeit: 10 Minuten
Preis: €80430
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Schnelles Abfertigen
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

KORY MEGA OW

Guten Tag Liebe Vergenussferkler ,

Kory bei Ladies.de gefunden und was soll ich sagen Frauen mit gutem Vorbau sind meine Vorliebe.
Naja Kontakt per WA gesucht schnelle Antwort zurück dies Höflich und Termin ausgemacht.

Naja nicht lang Schnacken und los gehts. Dame inseriert in einer Gut bekannten Gegend in Remscheid ,die für mich bis dato nie eine Enttäuschung war. Die Dame öffnete mir die Tür und naja nicht das was man von den Bildern erwarten würde aber keineswegs hässlich, ein wenig älter würde ich sie schon Schätzen so 33. Naja Service ausgehandelt und 80430 gezahlt. Schon das erst Manko es wurde kein Bad angeboten es sollte Laut DL sofort losgehen. Da ich Öfter in der "Gegend" war weiß ich das es eins gibt und erfragte es. DL leitete mich ins Bad. Naja Sauber gemacht und ab ins Getümmel. DL bat mich auf ihr Bett und fing sofort an zu gummieren und Bließ los. Dies machte sie gut und konnte dies für mein empfind auch schön tief. Störend war aber das die DL weiterhin noch angezogen war also bat ich sie sich zu entkleiden dies tat sie dann auch, naja für 4 sec dann hörte das Blasen auf und "fiki fiki" DL zeihte sich den BH wieder an. Naja solche Geschichten schon gehabt sie wollte direkt Reiten und dies während sie meinen Prachtkerl die ganze Zeit fest hielt (Dies ist mir ganz Neu, macht man das jetzt so?). So weit so katastrophal also bat ich sie in den Doggystyle zu wechseln sie bejahte und streckte mir ihren festen Knackarsch entgegen. Naja sie in der Stellung noch c.a 8 Min schön ausgiebig vernascht und alles zu einem Ende gebracht. Sie ging währenddessen relativ gut mit. Alles im Allem reine Abfertigung. Fazit: Keine Empfehlung!

PS: Hab gesehen das Eva dort wieder Inseriert. War schon 3x mal bei ihr. Eine Empfehlung wert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten