Stadt: Remscheid
Name DL: Josey
Link: https://www.kaufmich.com/joseyTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Zungenpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: BJ
Negative Punkte: /
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Josey
Vor ca. ner Woche in Remscheid gewesen und Josey endlich angetroffen. Kontakt verlief über KM und ein Termin war schnell gefunden. Sollte kurz vor Ankunft bei ihr durchklingeln und wurde dann herzlich mit einer Umarmung empfangen. "Kurz" hingesetzt und über Gott und die Welt geredet, mit ihr kann man sich auf jeden Fall sehr sehr gut unterhalten. Nach gefühlter Ewigkeit sollte ich mich frisch machen, kam zurück und sie lag in Lederstiefeln halbnackt ausgezogen am Bett. Bat sie beim ausziehen meiner Büchse um Hilfe, was sie direkt bejahte und meinen kleinen Freund auf Betriebstemperatur brachte. Wenig später hingelegt und ich lag gefesselt am Bett und musste mich einer orgasmuskontrolle unterziehen. Sie pustete, spielte und leckte und hatte sinnlich Spaß dabei. Mittendrin hörte sie einfach auf, legte ihren Kopf auf meinem Bauch und glitt nach oben, um mir Zungenküsse zu geben. Schläge auf dem Oberschenkel waren auch dabei. Dirtytalk hätte mehr sein können. Nach gefühlten 40 Minuten schönem Blasen und EL beendete ich das ganze in ihrem Mund, wobei sie keinen Tropfen übrig ließ. Alles in allem eine sehr sympathische, emphatische und freche Frau, die ihr Hand- bzw. Mundwerk versteht, klare Empfehlung!!!