Bericht Remscheid - Isabella

millhouse

Neu-Rheinländer

Stadt: Remscheid
Name DL: Isabella
Link:
Telefon Nr.: 0152-19328963

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Nett und gemütlich eingerichtet, augenscheinlich sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch, spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Gute Erreichbarkeit, unkomplizierte terminvereinbarung
Negative Punkte: Ihr Programm, eigentlich geb ich gern den Ton an
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Isabella - schnelle befriedigende Nummer

Bericht: Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Termin schnell via WA gemacht und da hin. Freundlich wurde geöffnet, dauerte mir allerdings etwas zu lange, man steht quasi mitten auf der Hauptstraße auf dem präsentierteller. Wahrscheinlich wäre ich selbst nicht schneller an der Tür gewesen, wenn ich sie wär und ich schätze die Adresse ist noch nicht stadtbekannt, von daher halb so wild. Aber wie das eben so ist, vergeht die Zeit gefühlt für jeden irgendwie anders.
Also, sie Tür auf, freundliches Hallo. Frischmachen während sie das Geld verräumt.
Aufs Bett. Sie wollte wohl kein Vorspiel bei sich und ist meinen expliziten Berührungen ausgewichen. Bj mit handeinsatz bis er steht. Dann aufgesattelt. Das gefiel ihr wohl nicht so ganz, weil sie irgendwie auch beim reiten versuchte eine körperliche Distanz einzuhalten. Daher wollte sie doggy. Der arsch von der kleinen ist echt richtig krass, da war’s recht schnell um mich geschehen.
Angezogen, sie mitm Handy unterwegs. Noch einparken Worte gewechselt und befriedigt wieder los. War vielleicht 20min dort.

Fazit: sie ist ne nette, bemüht und die Bilder passen. Für ne schnelle Nummer zwischendurch ok, mehr als ne halbe Stunde muss aber nicht sein.

Und ja, sämtlichen Kritiken (in weiteren Foren) zum Trotz, wollte ich meine eigenen Erfahrungen machen. Ich kann die Kritiken nicht vollumfänglich bestätigen. Eigentlich bin ich ganz froh, weil gerade leer, dass ich es selbst probiert hab😂

Zurück
Oben Unten