Bericht Remagen - Anika von Markt.de

xxderlokixx

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Anika
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Gutes Franz.
Negative Punkte: Redet viel, Schweißgeruch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Anika von Markt.de

Hallo zusammen,

ich habe vorletzte Woche Anika von Markt.de getestet. Und dachte ich verfasse mal einen Bericht.
Ich habe Anika auf Markt.de angeschrieben und einen Termin in einem Hotel in der Bonner City ausgemacht. Die Terminvereinbarung lief Problemlos, ausgemacht haben wir dann 120460.

sie kam dann pünktlich an. Sie ist älter als die 25 Jahre die Sie angibt, was mich allerdings nicht gestört hat ( man ist es ja mitlerweile gewohnt, dass die Altersangaben nicht stimmen. Ansonsten hat Sie eine gute Figur und ordentliche c - Cups.
Negativ fiel mir allerdings der Schweißgeruch auf. Da ich direkt bin, Sprach ich Sie darauf an und bot Ihr an sich im Zimmer zu Duschen.
Nach Ihrer Dusche ging es dann ab aufs Bett. Dort angekommen fing Sie an mir Ihre Lebensgeschichte zu erzählen, während Sie meinen kleinen Freund streichelte. Da ich nicht so auf ausufernde Gespräche stehe, habe ich mich entschlossen Sie zum Schweigen zu bringen. Mit vollem kann man bekanntlich schwer reden und Siehe da, ein wirklich sehr gutes Französich konnte ich genießen. Bevor es bei mir dann soweit war habe ich die Dame gebeten mich doch bitte zu reiten. Gesagt, getan. Sie ist für Ihr Alter wirklich sehr Eng und daher dauerte es nicht lange bis ich kam. Während meine Nachkommen sich noch genüsslich im Gummi verteilten, fing Sie allerdings das reden wieder an.
Nach einer Zigarette bot Sie mir noch eine Massage an, während der Sie allerdings auch ununterbrochen redete. So schlug ich eine zweite runde vor, diesmal nur Französich. So hatte ich dann nochmal 15 Minuten meine Ruhe. Die Runde endete für meine kleinen diesmal auf Ihren Brüsten.
Noch eine geraucht und natürlich noch ein wenig geredet(nein nicht ich, nur Sie) und die Dame dann verabschiedet. nach Blick auf die Uhr war Sie gute 90 Minuten bei mir gewesen(die benötigte Dusche ist in der Zeit inkludiert).

Fazit: Sehr gutes Französich (anders bekommt man Sie ja nicht ruhig), und sehr eng. Negativ allerdings der Geruch bei beginn unseres Dates und das unaufhörliche Plappern.

Empfehlung 50%: Sie macht Ihren Job gut, allerdings nervt das Gerede.
Wiederholungsfaktor: Für mich persönlich 0 von 10, da ich nicht auf stark kommunikative DL´s stehe

Hoffe der Bericht hilft.
Ich habe aktuell keinen Link von Ihr gefunden, wer einen hat kann Ihn gerne reinstellen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten