W3Q
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
In der Relax-Lounge ist mit
Die Fotos sind zwar nachbearbeitet und gesoftet, aber durchaus real. Sie hat einen sehr schönen, weiblichen Körper (ich beschreibe ihn gerne als "griffig") mit einer schönen, ebenso natürlich und weichen OW, deren Knospen sich rasch keck erheben.
Habe ihr eher die passive Rolle zugedacht, wobei sie zwischendurch gekonnt mit angewinkelten Schenkeln eine gekonnte Fußerotik-Einlage einbaute.
Sollte sie länger bleiben oder mal wiederkommen sollte einer (längeren) Wiederholung nichts im Wege stehen, wobei ich mir durchaus auch Leonie mal auf meiner to-do-Liste vermerkt habe.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
eine gänzlich neue Dame in Aachen aktuell anzutreffen. Wie lange sie bleibt ist wohl offen. Spricht ein wenig Deutsch und kommt sehr sympathisch und durchaus "frivol" rüber.Die Fotos sind zwar nachbearbeitet und gesoftet, aber durchaus real. Sie hat einen sehr schönen, weiblichen Körper (ich beschreibe ihn gerne als "griffig") mit einer schönen, ebenso natürlich und weichen OW, deren Knospen sich rasch keck erheben.
Habe ihr eher die passive Rolle zugedacht, wobei sie zwischendurch gekonnt mit angewinkelten Schenkeln eine gekonnte Fußerotik-Einlage einbaute.
Sollte sie länger bleiben oder mal wiederkommen sollte einer (längeren) Wiederholung nichts im Wege stehen, wobei ich mir durchaus auch Leonie mal auf meiner to-do-Liste vermerkt habe.