W3Q
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Nun, da ich hier noch keinen Bericht - und nicht mal die obligate "Kennt Wer"-Frage zu
In der Relax Lounge sind diese Woche zahlreiche (durchweg attraktive) Damen, die ich noch nicht oder nur kurz einmal live zuvor gesehen hatte. Mindestens "Hanna" ist wohl erstmalig da. Die einzelnen Slots bei der Vorstellungsrunde waren heute recht kurz (<< 1Min), so dass ich - obwohl durch die Fotos vorgebrieft - ein wenig Probleme hatte im Nachgang noch alle zuzuordnen. Bekanntlich erkennt man nicht jede Dame sofort anhand der Fotos, was einer geänderte Haarfarbe, oder auch nur dem Styling geschuldet sein mag.
Letztlich konnte ich aber fast alle kurz sehen, auch
Nach kurzer Beratschlagung mit der Hausdame
folgte ich dem alten Spruch, die erste Wahl ist oft die beste, so dass ich mich für "Daniela" entschied.
Vom Typ her ist sie durchaus "offensiv", sexy und spielt auch mal den "lieben, zärtlichen Vamp".
In der gebuchten 1/2h bleibt natürlich nicht so viel Zeit alles zu probieren, aber ihr Franz. ist durchaus gekonnt und feucht, die Z-Küsse (+10 €) könnten hier und da ggf. etwas intensiver ausfallen, aber dafür geht sie bei den anderen "Übungen" sehr gut und macht Spass. Von ihrer schönen Optik mal ganz abgesehen.
Die Fotos passen, auch wenn ich denke, dass sie die 30 doch schon erreicht hat. Bei der OW würde ich auf die angegebenen 75B noch ein "Pfund" drauflegen und bei den Tattoos darf man auch noch eins oder genau genommen zwei drauflegen. Ich fand sie aber durchaus stilvoll.
Da ich nicht wüsste, warum ich hier Punkte abziehen sollte, sage ich mal 100% Wiederholungsfaktor.
Ach ja, ihr Deutsch ist auf jeden Fall gut.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
gefunden habe, mache ich doch mal den Anfang.In der Relax Lounge sind diese Woche zahlreiche (durchweg attraktive) Damen, die ich noch nicht oder nur kurz einmal live zuvor gesehen hatte. Mindestens "Hanna" ist wohl erstmalig da. Die einzelnen Slots bei der Vorstellungsrunde waren heute recht kurz (<< 1Min), so dass ich - obwohl durch die Fotos vorgebrieft - ein wenig Probleme hatte im Nachgang noch alle zuzuordnen. Bekanntlich erkennt man nicht jede Dame sofort anhand der Fotos, was einer geänderte Haarfarbe, oder auch nur dem Styling geschuldet sein mag.
Letztlich konnte ich aber fast alle kurz sehen, auch
, die einmal ins Badezimmer mit den 2 Türen lugte und finally auch
. Im übrigen optisch beide auch sehr lecker.Nach kurzer Beratschlagung mit der Hausdame

Vom Typ her ist sie durchaus "offensiv", sexy und spielt auch mal den "lieben, zärtlichen Vamp".
In der gebuchten 1/2h bleibt natürlich nicht so viel Zeit alles zu probieren, aber ihr Franz. ist durchaus gekonnt und feucht, die Z-Küsse (+10 €) könnten hier und da ggf. etwas intensiver ausfallen, aber dafür geht sie bei den anderen "Übungen" sehr gut und macht Spass. Von ihrer schönen Optik mal ganz abgesehen.
Die Fotos passen, auch wenn ich denke, dass sie die 30 doch schon erreicht hat. Bei der OW würde ich auf die angegebenen 75B noch ein "Pfund" drauflegen und bei den Tattoos darf man auch noch eins oder genau genommen zwei drauflegen. Ich fand sie aber durchaus stilvoll.
Da ich nicht wüsste, warum ich hier Punkte abziehen sollte, sage ich mal 100% Wiederholungsfaktor.
Ach ja, ihr Deutsch ist auf jeden Fall gut.