https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Relax Lounge Aachen. Gabriela

Borusse74

Rheinländer
Guten Morgen,
nach längerer Zeit war ich gestern nochmals in der Relax Lounge in Aachen, es war ziemlich voll, kein Zimmer frei, so musste ich in der Küche/Büro warten. Unerwartet betrat eine junge, ungeschminkt, natürliche junge Frau rein die sich als Gabriela vorgestellt
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde ein Zimmer frei, ich wurde hingeführt und eine Vorstellungsrunde startet, als erstes kam Anna die wohl gerade freiwurde, hübsch anzusehen und danach kam Gabriela im kurzen Trägerkleid rein. Ich entschied mich dann für Gabriela.
Vorweg: Bereut habe ich es nicht!!!
Ich finde die Bilder treffen Sie gut, hübsches Gesicht, wie gesagt nicht geschminkt, total natürlich.
Wir einigten uns auf eine Stunde inkl. 2 Extras gezahlt habe ich 150€
Nach dem Duschen aufs Bett gelegt, gequatsche, gestreichelt, geküsst (ZK), dann ist Sie langsam runter und startet einen BJ, drehte ihren kleinen, süßen, festen Hintern Richtung Spiegel und öffnete dabei Ihre Beine so das ich schön in ihr heiligstes Blicken konnte.
Am Kitzler spielen war ok, wurde dabei auch feucht, Fingern hab ich nicht versucht, irgendwann wechselten wir in die 69, hier konnte ich Sie ausgiebig verwöhnen, sie war frisch rasiert und schmeckt gut/neutral.
Dann sattelte Sie auf und ritt mich, dabei beugte Sie sich immer wieder nach vorne und Küsste mich, nach kurzer Zeit war es um mich geschehen, die konnte mit Ihrer Muskulatur etwas anstellen was ich noch nie erlebt hatte, es war einfach herrlich.
Nach dem säubern noch etwas AST und schon war die Zeit um.
Einzig kleiner Nachteil, Sie braucht hier und da etwas Zewa um den Speichel beim BJ wegzuwischen, hat mich aber wirklich nicht gestört.

Zusammengefasst, mein Eindruck/wahrnehmung

Alter 27-29, Sie meinte noch keine 30
Optik 10 von 10, genau mein Typ
Körper 10 von 10, schöne feste Brüste, denke Natur, schöner fester PO, hübsches Gesicht
Spricht deutsch
Alles was vereinbart wurde wurde auch eingehalten
Wiederholung 100%, kommt das nächste Mal wohl erst im April wieder

Seid lieb zu Ihr

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten