• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Relax Insel - Weronika

Kerni99

gesperrt
Gesperrt
Ich hatte mal wieder im Forum gestöbert, in meinen alten Berichten geschwelgt und natürlich einen Fehler gemacht: Ich wurde dadurch geil und das bedeutet, dass ich dagegen meist was machen muss. Mir auf der Arbeit einen von der Palme wedeln? Eher nicht… Auf den Feierabend warten und mir dann einen von der Palme wedeln? Dauert mir zu lange… Also bei der Relax-Insel angerufen und nach dem aktuellen Aufgebot gefragt…

Sich Nachmittags an einem Freitag auf dem Weg nach Düsseldorf machen ist natürlich sehr gewagt, daher habe ich für eine 30-Minütige Fahrt von Essen mal eine gute Stunde einkalkuliert. Und ich sollte für meine Voraussicht belohnt werden: Kurz vor Ende der A52 hat sich eine lange Schlange gebildet, sodass ich nach 50 Minuten (inkl. Parkplatzsuche) an der Langerstr. angekommen bin. An der Tür musste ich ein Weilchen warten, bis mir geöffnet wurde. Kaya gewährte mir Einlass und hatte sich auch an mich erinnert, wo das doch eine Weile her war, dass ich sie gebucht hatte. Aber sie war heute nicht die Auserwählte, sondern mal wieder Weronika. Ich weiß nicht wieso, aber sie hat etwas an sich, was mich immer wieder zu sie lockt. Ich muss auch zugeben, dass dies dem Terminkalender geschuldet war, da keine andere zu meiner gewünschten Uhrzeit frei war.

Weronika hat sich gefreut, dass ich sie (mal wieder) gewählt habe, sodass eine nonverbale Abstimmung meiner Wünsche erfolgte: Business as always! Bevor es ans eingemachte ging, musste natürlich das unangenehme über die Bühne gebracht werden: 120€ für eine Cola, an der ich für eine Stunde nuckeln durfte… Was reitet mich da immer wieder, dafür so viel Geld auszugeben? ;) Nachdem wir uns entblättert haben, ging es unter die Dusche in dem großen Zimmer. Unter den dampfenden heißen Wasserstrahlen haben wir uns eingeseift, unsere eingespielten Körper ertasteten sich gegenseitig, unsere Blicke trafen sich… Hätte ewig so weitergehen können *träum*. :rolleyes:

Das Handtuch brauchte ich schon fast nicht mehr, weil ich so heiß auf die Massagefee war, sodass alle Wasserperlen verdampften. Auf der Matratze habe ich bald das warme Öl auf meinem Rücken gespürt und kurz darauf Weronikas bezaubernder Körper, der sich an mich angeschmiegt hat und erotisch hin und her rutschte. Es wurde immer wieder Öl nachgetröpfelt und ich befand mich irgendwann in einer Art Trance, während Weronika meinen Körper mit dem ihren liebkoste, sodass wir fast eins wurden. Also ein Klumpen Körper, mit einem Ölfilm bedeckt, der sich hin und her bewegt. :69:

Der Bitte, mich doch umzudrehen kam ich sehr gern nach, woraufhin mich die sanften Küsse von Weronika trafen und ich (mal wieder) einen Blick, oder mehrere, auf ihren prachtvollen Körper werfen konnte. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich habe von den nächsten Minuten relativ wenig mitbekommen, da ich mich weiterhin in einer Art Trance befand, sodass ich durch ein Beben, welches von meinem Körper ausging, zurück auf die Erde, nach Deutschland, in die Stadt Düsseldorf zur Langerstr., auf die Matratze der Relax-Insel gebracht wurde. Ihre Lingam-Massage brachte mich dazu, dass ein milchig-flüssiger Strahl aus meinem Luststab herausgeschossen ist und hat die sichtlich überraschte Weronika an den Arm getroffen und wahrscheinlich noch die Matratze und teile des Bodens eingesaut. Was ein Abgang… Ich glaube, den kann ich unter meine Top-3 zuordnen, der helle Wahnsinn! Was auch hervorheben muss, dass sie mich hat in Ruhe auszucken lassen. Sehr gekonnt hat sie die Überraschung verarbeitet und mich weiter gewichst, bis auch der letzte Tropfen rauskam.

Bei all der Lobhudelei muss ich jetzt echt aufpassen, dass ich nicht mein ganzes Erspartes zur Relax Insel trage, damit ich weiter von Weronika verwöhnt werde. :1luvu:

In der abschließenden Dusche wurde ich komplett vom Öl befreit, mein Luststab bekam da eine besondere Zuwendung und nach einer herzlichen Verabschiedung bin ich von Dannen gezogen. Des Weiteren habe ich mir noch vorgenommen, beim nächsten Mal Kaya zu buchen, einfach um meine älteren Berichte wieder neu zu erleben. Wobei... Wenn ich anfange, meine besten Erlebnisse Revue passieren zu lassen, wird es auch wieder teuer... Ach einfach ein Teufelskreis! :azdevil:

Auf der A52 in Richtung Essen ging es noch gemächlicher zu, als auf dem Hinweg. Zum Glück habe ich Automatik…

Für alle, die noch nicht wissen, um wen es geht:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten