• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Relax Insel, mit Biene “Kaya“ auf der Lümmelwiese ..!

snoodles

hervorragender Rheinländer
Gestern in der Relaxinsel ein schönes Stündchen verbracht.
Kaya ist wirklich ein kleines (~1,60m) wohlproportioniertes, fleissiges Bienchen, welches sich sehr fürsorglich um mich und den kleinen “Willy“ gekümmert hat. Sie hat sanfte Haut, natürliche Rundungen an den richtigen Stellen, riecht und schmeckt gut.:tongue2:
Sie küsst weich und sanft, kennt keine Berührungsängste, lässt sich auch gerne verwöhnen. Aber vorsicht bei Fingerspielen, sie ist da sehr eng und sehr kräftig, nicht das ihr euch die Finger bricht..!!:D

Nach gemeinsamer (seufz) Dusche und anfänglicher Phase des noch fremdelns zeigte sie mir dann ihr wirklich freundliches, niedliches lächeln welches mich an schönste Jugendzeiten erinnerte.
Dann erfolgte gemeinsames tummeln auf der Spielwiese auf der Suche nach Nektar.
Sie hat liebevoll meinen zwischenzeitlich schwächelnden Stachel wieder in Form gebracht, sowas schafft nicht jede..!
Nach wiederum gemeinsamen Duschen mit mehreren Küssen und der Zusage uns wieder auf der Lümmelwiese zu treffen verabschiedet.:liefde:
Eine tolle junge Frau, und sicher eine Bereicherung für die Relax Insel.
Bekanntermaßen ist diese ja nicht ganz billig, aber in diesem Falle gab es wirklich nichts zu beanstanden, Kaya nur nach Euro und Cent zu bewerten, würde der Sache nicht gerecht.
Aber auch hier gilt wie immer...: Eine Frage des Geschmacks, der Tagesform, der Laune oder der Sympathie.
Ich kann aber empfehlen den Versuch zu wagen sie mal zu besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten