• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht relativ neu im Tal - Pia

ashiatsufan

Rheinländer
Vor einigen Tagen war ich bei Pia / früher Gelsenkirchen, seit einigen Monaten im Tal. Von außen vollkommen unauffällig, eigener Parkplatz vorhanden und 100m weiter ein bekannter Baumarkt mit Parkplatz.

Nett und höflich empfangen worden - meine Wünsche besprochen - Massage mit Fußerotik verknüpfen. Duschen etc. . . .OK.

Sie erzählte einen Fußfeti als Freund gehabt zu haben und bestens mit dem Thema vertraut zu sein. Kurzum sie hat nicht gelogen ;-).

Sie hat schöne gepflegte Füße die sie sehr gekonnt einzusetzen weiß.

Ich hatte eine Stunde für 120 gebucht - ist schon hochpreisig aber OK.
Abzüge leidiglich weil sie kein wellness trampling anbietet.

Aphrodites sinnliche Massagen in Wuppertal

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten