https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Reise nach Osten - Chemnitz

asvord

Rheinländer
Registriert
9. August 2009
Beiträge
22
Warum Sachsen und nicht etwa Thailand. Naja, Anreise ist billiger. Und wenn man eine unverständliche Sprache, Nicht-westliches Demokratieverständnis und Ignoranz von Corona haben will, sind beide Länder faktisch identisch. :mad:

Lief sogar eine mit David-Stern und "ungeimpft" auf der Maske rum... OK, genug von Nasenpimmeln und A*D-Wählern... :Itd 3d Ani W60 Smiles 048:

Akt Eins

Tayra

Mein Dateziel war . Eine Deutsche mit auf den Bildern erkennbarer Genetik aus Richtung Afrika.

Adresse auf Anfrage. Terminvereinbarung. Angerufen. Niemanden erreicht. Alternative gesucht und gefunden:

Kelly

Sie inseriert (leider gerade nicht aktive Anzeige) mit den üblichen Warnsignalen "nur eine Woche", "1. Mal in der Stadt", usw.
Aaaber brasilianische Mokka-haut, Sanduhrfigur mit ausladendem Hinterteil :susi und Brüsten, die sich gar nicht mit den ersten paar Buchstaben des Alphabets abgeben und irgendwo bei F anfangen. (wo ist der Brüste-raus-Smilie?!) Angerufen, Termin direkt gemacht. Passt.

Besuchbach ist Kelly in einem der üblichen Wohnungen in Häusern, die Bordelle sind, es aber gar nicht wissen (Terminwohungen halt)

Tayra?

Auf dem Weg Auto-Wohnung schaue ich auf mein Telefon. Tayra hat angerufen! Ich hab's nicht gemerkt. Ihr dann mal eine WhatsApp geschrieben, ob das vielleicht doch noch etwas wird. WA-Antwort kam prompt. Ausgebucht, Termin machen - Hatte ich ja erwartet, wenn jemand auf Termin arbeitet. Termin zwei Tage später klar gemacht. Ich soll mich 30 Minuten vorher melden, dann gibt's die Adresse. Nun, sie hat nicht gefagt, wie lange ich will - eine schöne Stunde wird sie sich schon Zeit nehmen.

Back to Kelly
Zur Wohnung. Sauber, viel zu dunkel.
Kelly ist schon im Gespräch zurückhaltend. Ich fürchte das wird nicht das erhoffte Ich-bin-ein-dreckiges-Knutschmonster-und-will-dich-fertigmachen-und-bin-stolz-drauf-Erlebnis. Wähle mal 30 Minuten zu 80€. Gegen Verlängerung wird sie ja nix haben falls ich mich irre.

Ich gehe duschen - allein. Sauber. Wasser angenehm. Handtücher mittelgroß. Zurück ins Zimmer.

Aufs Bett, ich Rückenlage, sie quer auf meinen Beinen mit Zugriff aufs Arbeitsobjekt. Ich komme gut an eine Brust heran. Mmmmh... das fühlt sich schon mal gut an. Keine Ahnung, ob jemand nachgeholfen hat, es ist weich und straff, Nippel reagieren schön.

Blasen ist okay. Ich bestärke sie, als sie mit den Händen Richtung Hodensack und Damm wandert. Macht sie trotzdem nicht weiter.
Hintern abgreifen geht gerade so. Pussy ist zwischen Schenkeln gesperrt und wird auch nicht freigegeben.

Ich will mehr anfassen, also Frage nach Lecken. Ich sehe keine Begeisterung, aber sie geht in Position. Kurz probiert. Brüste, Hintern gut, aber Gesicht zur Faust geballt. Nee, Schätzchen, das ist dein Schauspieltest und du bist durchgefallen.

Sie wechselt in Doggyposition. Das ist guuuut. Ein Prachthintern, schöne Taille und eine Hand an ihrem fantastischem Busen. Ich halte ein bischen länger aus - bin ja nicht sooo überstimuliert. Schuss. Und das Aufräumen beginnt. Dusche. Raus.

Akt Zwei
Tayra!

Zwei Tage später. Das ist meine zweite P6-Lücke. Kann ja nix schief gehen. Termin steht ja. Eine Stunde vorher mache mich schon mal Richtung Innenstadt auf den Weg. Die Verkehrssituation beisst mir sonst vielleicht in den Hintern - schon blöd, dass ich die Adresse noch nicht kenne.

40 Minuten vor dem Termin rufe ich an. Versuche ich anzurufen. Klingeln. Mailbox. Ich schicke eine Whatsapp. Die wird nichtmal zugestellt. Hmm...

Gehen wir noch kurz einen Weg und suchen schon mal die Adresse von Plan C heraus.

20 Minuten vor dem Termin Anruf versucht. Klingeln. Mailbox habe ich nicht abgewartet.

Zum Termin schicke ich noch eine Nachricht (Kein Motzen, ich bleibe freundlich, ich will ja was von ihr)

Akt Drei

Plan C ist das Studio Belin, das hat der Betreiber mit seinem Tabledanceclub Luna jetzt an einer Stelle konsolidiert. Ich kannte es vorher nocht nicht. Ich denke, der Vorteil ist: Mehrere attraktive Damen an einem Ort. Nachteil: Das könnte auch zu einem Laufhauserlebnis werden.

Tayra?!?

Hinfahren, Parken, mittlerweile 30 Minuten nach meinem Termin klingelt mein Telefon. Tayra. Nach einem Klingeln ist wieder aufgelegt. Ich gehe in WA, um zu schauen, ob sie etwas geschrieben hat. Tatsächlich tippt sie gerade. Es kommt eine Entschuldigung, Telefon verloren, gerade erst wieder bekommen, ob denn einen Tag später der Termin geht.

Ich tippe zurück und frage ob sie denn schon einen Anschlusstermin hat, ich bin ja noch in der Nähe. Denke noch einmal und will nicht ewig chatten, also rufe ich direkt nach meiner WA nochmal an. Ewiges Klingeln. Mailbox.

Jessica

Auf zum Studio Belin. Klingel mit Wartemusik WTF? Rustikale Dame begrüsst mich entsetzt (es war wohl gerade Hochbetrieb) Drei Damen stellen sich vor. Zweimal Typ desinteressierter Tweenie.

Einmal Jessica ( ) Lächeln auf dem Gesicht, schöne Oberweite, keine Zwanzig, aber knackig, passt. Ich wähle 90€ für 45 Minuten. Die Hausdame teilt ihr die freien Zimmer mit. Jessicas Gesichtsausdruck nach ist das die Besenkammer unterm Dach.

Im Zimmer (die Besenkammer unterm Dach im dritten Stock) klärt Jessica mit mir ihre Extras. Ich vergesse natürlich nach dem "Badespass" zu fragen und stehe alleine in der Dusche (Zimmer gegenüber der Besenkammer).

Warum Cats, Traumparadies, ... habt ihr mich da so verdorben?!?! Ich erwarte es irgendwie gewaschen zu werden und bin dann immer enttäuscht.

Dusche groß. Wasser warm. Handtuch ein Witz! Alt, klein. Hätte mich die Hausdame mich im Blutentleerten Zustand nicht verwirrt, hätte ich einen Ton dazu gesagt.

Jessica legt los mit BJ. Gut, keine erwähnenswerten Spitzen nach oben. Sie ist charmant und witzig. Für mich hört sie zu früh auf.
Ich versuche ihr klar zu machen, dass ich nicht "Ficken" möchte, weil ich nach 4 Sekunden fertig bin, aber da ist mein Deutsch wohl zu kompliziert dazu (Englisch auch nicht. Italienisch oder Spanisch klappt wohl gut)

Okay, dann halt Teil zwei Lecken. Jetzt habe ich einen Oskar-Kandidaten und genügend Zeit für Brüste, Hintern und sonst alles, wo ich ran möchte. Grand Final von ihr. Kurze Pause (erwarte ich auch bei guter Performance), dann Lob für Technik (erwarte ich auch bei guter Performance), inklusive lasziven Lächeln und der Versicherung, dass ich der größte Hengst westlich der Wupper bin. (natürlich alles viel besser performt, als ich das jetzt aufschreibe.)

Dann aufgesattelt. Ich durfte schön mit den weichen, straffen D-Körbchen spielen. Kneten, drücken, alles machbar, aber keine Nippelreaktion. Schade, aber ich denke, dass kann man nicht erwarten/spielen.

Abschuss.

Statt befürchtetem Rauswurf noch eine schöne Streichelmassage. Schöner AST.

Beim Verlassen hält mir die Hausdame2 noch einen Beleg zum Unterschreiben vor die Nase. Nach Rückkehr von etwas Blut ins Hirn erkläre ich, dass ich bar gezahlt hab. Vergesse zu erwähnen, dass die Handtücher gerade mal reichen, um ein unbehaartes Meerschweinchen trocken zu kriegen, und verabschiede mich.

Fazit:
Einmal reine Optik - Kelly.
Einmal eine solide Nummer - Jessica.
Einmal unmöglich ein Treffen zu arrangieren - Tayra.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten