• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Reinfall der zweite Teil

TheLastSucukOnEarth

erprobter Rheinländer
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
157


Hab Sie als alternative am vergangenen Wochenende besucht gehabt. Hausiert in einem Bekannten hotel mit "freundlicher" Rezeption in hbf Nähe..

War eigentlich an einer anderen dl interessiert(alexandra, wäre ich lieber nie hingegangen) und andere dls (bianka, adriana) wollten nicht so wirklich bzw. Kommunikation ließ erahnen, dass Sie gerade beschäftigt waren oder keine Zeit etc.

Hab mich dann relativ spät als Notlösung mich für die dl entschieden, also vornherein schon nur halbherzig Lust gehabt.. Dann war ich fast da, wo sie dann auch noch absagen wollte weil sie mit einer Freundin ausgehen wollte. Das wäre aber zu viel an Enttäuschungen für mich an einem Tag gewesen, sodass ich dran blieb weil ich ja schon da war etc. Mehr als ein quicky aber für den Kurs von 70430. Optik auch nicht so meins war bisschen fülliger aber nicht dick. Vom Verhalten her war sie schon nett aber man merkte schon dass sie es schnell beenden wollte um los gehen zu können. Hat dementsprechend ordentlich Tempo gemacht beim bj und wahrscheinlich auch damit es schnell geht mit gleichem Tempo mich abgeritten und es schnell beendet. Für mich wegen der Optik und auch sonst keine Wiederholung wert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten