Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Reichshof
Name DL: Bruenettebeauty (Laura)
Link: https://www.kaufmich.com/bruenettebeauty15Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Kürzlich habe ich mich nochmal mit Laura oder Bruenettebeauty, wie ihr Profilname auf km lautet, getroffen. Im Gegensatz zu meinen damaligen Besuchen ist sie nun nicht mehr in Siegen, sondern im Oberbergischen Kreis anzutreffen. So wie sie sagt ist sie derzeit aber auf der Suche nach einem neuen Domizil im der Region Siegen.
Zum Treffen an sich kann ich mich nahtlos an meine bisherigen Berichte zu den Treffen mit ihr anschließen. Es ist immer wieder geil und sie ist eine total freundliche und kommunikative Person, die auf die Wünsche des Gastes eingeht.
Schon die Begrüßung ist immer wieder top. Kaum ist man im Raum, gibt es tiefe, innige Zungenküsse. Man darf sie überall anfassen und berühren, auch sie zu lecken hat mir sehr viel Freude und Erregung bereitet. Dazu immer wieder endloses knutschen. Wer also gerne im GF6-Bereich unterwegs ist, kommt an ihr kaum vorbei. Meiner Meinung nach immer wieder ein super Service und preislich mit 150€ / Stunde absolut im Rahmen.
Ich hoffe Laura bleibt der Community noch lange erhalten.
Name DL: Bruenettebeauty (Laura)
Link: https://www.kaufmich.com/bruenettebeauty15Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Bruenettebeauty - gut wie immer!
Bericht: Kürzlich habe ich mich nochmal mit Laura oder Bruenettebeauty, wie ihr Profilname auf km lautet, getroffen. Im Gegensatz zu meinen damaligen Besuchen ist sie nun nicht mehr in Siegen, sondern im Oberbergischen Kreis anzutreffen. So wie sie sagt ist sie derzeit aber auf der Suche nach einem neuen Domizil im der Region Siegen.
Zum Treffen an sich kann ich mich nahtlos an meine bisherigen Berichte zu den Treffen mit ihr anschließen. Es ist immer wieder geil und sie ist eine total freundliche und kommunikative Person, die auf die Wünsche des Gastes eingeht.
Schon die Begrüßung ist immer wieder top. Kaum ist man im Raum, gibt es tiefe, innige Zungenküsse. Man darf sie überall anfassen und berühren, auch sie zu lecken hat mir sehr viel Freude und Erregung bereitet. Dazu immer wieder endloses knutschen. Wer also gerne im GF6-Bereich unterwegs ist, kommt an ihr kaum vorbei. Meiner Meinung nach immer wieder ein super Service und preislich mit 150€ / Stunde absolut im Rahmen.
Ich hoffe Laura bleibt der Community noch lange erhalten.