• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Recklinghausen - Party mit Party

Larry85

Neu-Rheinländer

Stadt: Recklinghausen
Name DL: Party
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: New Shaba Massage
Ambiente: Top!
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch/Thai
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, ZA, AV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sauberkeit, OV, ZA
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Party mit Party

Ich bin häufiger Gast bei der New Shaba Massage in Recklinghausen. In einem Industriegebiet gelegen ist der Club diskret zu erreichen. Die DLs wechseln monatlich. Der Service ist aber meistens sehr gut. Da die Chefin mich inzwischen kennt sucht sie mir die besten Girls aus. Da ich mal wieder Lust auf AV hatte habe ich Party gebucht und wurde nicht enttäuscht. Damit die Leistung ausreichend ist für eine Stunde habe ich eine blaue Pille eingeworfen.

Party war sehr verschmust und hat gleich angefangen mich zu küssen. Beim OV war sie sehr fordernd und hat meinen besten Freund fast ganz in den Mund genommen. Als er hart war hat sie sich auf mich gesetzt. Ihre Pussy ist sehr eng, nach ein paar Minuten habe ich eine Pause eingefordert um nicht direkt zu kommen. Kurze Kuschelstunde, dann Doggy. 3 bis 4 Stöße in die enge Pussy und anschließend habe ich mein Teil an der Rosette angesetzt. Sie hat es vorher gut eingecremet. Herrlich eng ihr Arschloch. So habe ich sie eine ganze Weile bearbeitet bis ich das Kondom voll gemacht habe.
Dann wieder kuscheln, kurze Massage und runde 2. Diesmal beide Löcher in der Missionarstellung. Ich bin zufrieden und leer nach 1 Stunde gegangen. Leider wird auch sie nicht lange bleiben.

Zurück
Oben Unten