Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Recklinghausen
Name DL: Meena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-16453569
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Bescheidenes Gebäude, Sauberes Zimmer, Ok Dusche
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: English
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV, GV, AV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: Fast alles
Negative Punkte: Bilder
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Meena - eine positive Überraschung
Hallo mal wieder,
war vor einigen Tagen bei Meena in Recklinghausen und wollte kurz davon berichten.
Das Gebäude ist in einem Industriegebiet am Stadtrand. Parken kann man kostenfrei direkt vor Ort, Eingang ist an der Seite vom Gebäude (vorne ist ein scheinbar nicht funktionierender Klub). Ein breites Treppenhaus, die durchnummerierten Zimmern an der zweiten Etage.
Die Tür machte Meena auf. Etwas bescheidenes Zimmer, ein sauberes Bett, ok Bad, Rotlicht und Meena’s Koffer nebenan. Meena live und auf den Fotos - 2 unterschiedliche Welten. Die Dame ist jung, um die Mitte 20, kleine Brüste und Bauch mit Spuren einer Schwangerschaft (laut Meena vor 5 Jahren). Schulter auch etwas breiter als auf den Fotos. Aber ein nettes Gesicht und Lust zu arbeiten.
Küssen im Stehen (gute ZK), dann ausziehen und auf die Knie ging’s mit einem guten, tiefen BJ voran. Danach war sie dran und schien es authentisch zu genießen - wurde nass und wollte kommen. Danach war sie richtig an, hat ein blass Konzert wie eine Weltmeisterin abserviert und ich bin fast gekommen. Gummi an und Doggy, dann Misio normal bis hart - schien ihr auch gut zu gefallen. Dann wieder doggy zum AV, ohne viel Resistenz, ging tief und gut für eine Weile dann weiter bis zum Finale im stehen.
Kurze Dusche, Ok Massage und Smalltalk bis der Wecker klingelte und die Zeit um war. Doch danach noch eine kurze Dusche, anziehen und nach 50 Minuten war ich draußen.
Fazit: Meena fand ich toll, sehr natürlich und macht was sie macht mit Lust und ohne Zeitdruck. BJ war sehr gut, GV und AV auch, Massage ok, sie ist aber eine nette. Optik ist nicht 1A, wenn man das erwartet wird’s nicht sein, aber ich fand sie schon sympathisch und attraktiv was mit der Leistung was ich bekam für mich eine Wiederholung bedeutet. Diese und nächste Woche ist sie in Recklinghausen, danach in Düsseldorf.