Revilo
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Recklinghausen
Name DL: Evelina Slave Girl
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Deepthroat
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr nett
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: nein
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Bericht Evelina Slave Girl Recklinghausen
Hallo! War vor ca. einer Woche nun auch mal endlich da. Einfache Terminabsprache über KM und Whatsapp. Nette Abholung am Tor, Hunde habe ich keine gesehen

Kurz das finanzielle geregelt und dann war ich auch schon mit Evelina alleine.
Wie abgesprochen nackt mit 2 Dildos. Soweit alles ok. Da ich aber eigentlich nur ihren Deepthroat testen wollte, fing ich damit auch an.
So:
Nun komme ich zum eigentlichen Teil, der mich doch sehr enttäuscht hat:
Deepthroat ging soweit, aber mit erheblichem Zahneinsatz, mit erheblichen Schmerzen meinerseits. Ich verstehe nicht, das noch niemand das bei ihr erlebt hat. Das hat echt keinen Spaß gemacht!
Ich habe mehrere Stellungen ausprobiert, aber es tat höllisch weh.
Ich habe es dann zu Ende gebracht und hatte echte Schmerzen danach. Und ich bin jetzt nicht dick gebaut oder so.
Als sie die Augenbinde abgemacht hat haben wir uns noch nett unterhalten.
Sie sagte, es täte ihr leid, aber sie hat nun mal einen kleinen Mund.
Ich habe es ihr aufgrund ihrer sehr netten Art jetzt nicht übel genommen, aber es war doch eine Enttäuschung für mich. Schade.
Bei so vielen positiven Beurteilungen verstehe ich das so nicht. Hat keiner etwas ähnliches erlebt? Oder hatte sie einen schlechten Tag?
Wenn das beim nächsten mal nicht mehr vor käme, wäre der WDF doch sehr hoch. Aber 40 KM zu fahren, 150 zu bezahlen und nicht zufrieden zu sein und nebenbei auch noch Schmerzen zu haben ist meinerseits eine weitere Überlegung wert.