Hormonspiegel
hervorragender Rheinländer
Die DL betreibt 2 Profile bei KM,
Die Berichte der DL reichen von überragend bis wenig motiviert, ich war aber willens mir selbst ein Bild zu machen, dies im vollen Bewustsein, dass ich das Date auch abbrechn würde, wenn mir die gebotene Realität vor Ort nicht zusagen würde.
In der BC gibt es einen
Termine habe ich einen Tag im Voraus angefragt, es folgte ein Hin und Her von Zu- und Absagen sowie Verschiebungen und neuen Vorschlägen.
U.a. angeboten wurde heute, Freitag, ab 10 Uhr wäre sie erreichbar. Einen 11 Uhr Termin habe ich per DM bei KW angefragt, dieser wurde bestätigt. Um sicher zu gehen und als Test habe ich auf den 2. Profil ebenfalls eine Dateanfrage für den selben Zeitraum eingestellt, diese wurde zugesagt und unmittelbar danach der 1. Termin abgesagt.
Fazit: Zum einen die schwierige und umständliche Terminfindung. Zum anderen denke ich, dass die DL versucht mit dem teureren Profil und mit der Aufpreispolitik ihren Erlös zu optimieren, ich habe daraufhin den 2. Termin storniert, für mich sind die Aussichten auf ein erfülltes und entspanntes Treffen nicht gegeben. Mit diesem Risiko will ich nicht freitags mittags 100 km in den Ruhrpott fahren, das könnte ich hier vor der Tür einfacher haben.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
und
sowie auch andernorts. Beide Profile gehören derselben DL, beinhalten aber unterschiedliche Preise und Konfektions- bzw. Altersangaben.Die Berichte der DL reichen von überragend bis wenig motiviert, ich war aber willens mir selbst ein Bild zu machen, dies im vollen Bewustsein, dass ich das Date auch abbrechn würde, wenn mir die gebotene Realität vor Ort nicht zusagen würde.
In der BC gibt es einen
zu beiden Profilen inkl. Betrachtung der Serviceleistungen und der Klarstellung was die Angabe "behaart" zu bedeuten hat.Termine habe ich einen Tag im Voraus angefragt, es folgte ein Hin und Her von Zu- und Absagen sowie Verschiebungen und neuen Vorschlägen.
U.a. angeboten wurde heute, Freitag, ab 10 Uhr wäre sie erreichbar. Einen 11 Uhr Termin habe ich per DM bei KW angefragt, dieser wurde bestätigt. Um sicher zu gehen und als Test habe ich auf den 2. Profil ebenfalls eine Dateanfrage für den selben Zeitraum eingestellt, diese wurde zugesagt und unmittelbar danach der 1. Termin abgesagt.
Fazit: Zum einen die schwierige und umständliche Terminfindung. Zum anderen denke ich, dass die DL versucht mit dem teureren Profil und mit der Aufpreispolitik ihren Erlös zu optimieren, ich habe daraufhin den 2. Termin storniert, für mich sind die Aussichten auf ein erfülltes und entspanntes Treffen nicht gegeben. Mit diesem Risiko will ich nicht freitags mittags 100 km in den Ruhrpott fahren, das könnte ich hier vor der Tür einfacher haben.