Hurycane312
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Lieber die Finger davon lassen. Vereinbart waren 60420, was schon recht hoch ist. Aber die Bilder haben mich einfach so sehr angesprochen, dass ich es einfach mal ausprobieren wollte. Erstmal hat sie mir die Falsche Adresse gegeben, sodass ich noch einen Fußweg von 10 Minuten bis zum Hotel hatte. Endlich am Hotel angekommen, ab in den 2. Stock und weitere 10 Minuten warten bis sie mir endlich mal die Tür aufmachte. Im Zimmer angekommen bat sie mich Englisch zu reden, da sie nicht gut deutsch sprechen kann, was aber keinen großes Problem war, da sie doch recht gut Englisch spricht. Also endlich auf Bett gelegt und aufgummiert. Sie bläst recht tief. Also das Blasen war echt mega gut. Leider ging das ganze aber nur ungefähr 1 Minute. Danach in die Missio gelegt und einen riesen Klatsch Gleitgel drauf. Bis hier hin hatte sie nichtmal ihren BH ausgezogen. Die Frage ob sie ihn doch mal ausziehen kann, verneinte sie. Also einfach in der Mission weitergemacht. Währenddessen schrieb sie einfach WhatsApp Nachrichten. Also sie ihr Handy nach weitern zwei Minuten weglegte, sagte sie ich solle doch jetzt mal zum Schluss kommen. Das war so ein abturn, also zack beendet und schnell raus da. Die ganze Aktion ging nicht einmal 10 Minuten und dafür 60Euro ist schon frech. Fazit: Nie wieder! Und euch würde ich auch davon abraten.
Bilder bitte nicht direkt einbinden. Danke. Copyright.