• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht (Raum Köln) + Rückblick + Hinweis + Medaillenspiegel

asso

auf eigenen Wunsch
Gesperrt
Guten Abend! :king:

Das Credo des Rheinforums lautet: geben und nehmen.
Dies sollte man als Mitglied des Rheinforums wissen.

Vor allem für die "Anfänger" unter uns, möchte ich gerne mitteilen, wo sie im Raum Köln gute sexuelle Dienstleistungen erhalten.

Im Folgenden notiere ich die "Bordelle", wo ich sehr freundlich empfangen wurde.
Falls Du "Anfänger" bist, empfehle ich Dir die folgenden "Bordelle" im Raum Köln.

- Cat-Exclusiv
- Traumparadies
- Girls-WG (früher Teenyland)
- Massage Relax
- Massage Erotik bzw. Massage Oase
- Casa Amore

Es gibt natürlich auch noch andere, aber bei denen war ich vollkommen zufrieden.

Meine "schönsten" Erlebnisse hatte ich bei Cat-Exclusiv, Traumparadies und Casa Amore.

(Subjektive Bewertung)
MEDAILLENSPIEGEL
Gold:
- Nadja (Traumparadies) bzw. Marie (Teenyland) damals hieß sie so ;-)

- Lola (Cat-Exclusiv)

- Laura (Casa Amore)

Silber:
- Sarah (Luna Girls) dieses "Bordell" gibt es nicht mehr meines Wissens

- Davina (Massage Relax) / (Cat-Exclusiv) / (Traumparadies) bzw. unter dem Namen Bella (Casa Amore)

- Mara (Teenyland) bzw. Kimberly hieß sie auch wo anders ;-)

Bronze:
- Bella (Massage Erotik) bzw. (Massage Oase)

Hinweis: Sie ist jetzt bei Massage Relax unter dem Namen "Aliya"
(Zumindest habe ich sie auf den Bildern wieder erkannt). Angabe ohne Gewähr.
Sie hat philippinische Wurzeln.

Natürlich bin ich für jeden Hinweis dankbar, wenn ich von euch mitgeteilt bekomme, wo ich die "Nadja" jetzt besuchen kann.

Falls Sie aufgehört hat, wünsche ich Ihr alles Gute! Sie war meine "Löwin" ;-)

Gute Nacht!
:gutenacht:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten