https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Ratingen - Valentina

Hannibal216

anerkannter Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Valentina
Link:
Telefon Nr.: +49 174 6357107

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Termingirls24
Ambiente: Top! Tolles Ambiente
Empfang / Kontakt: Sehr angenehm.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, etwas Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 Euro + 50 für GB
Positive Punkte: Sehr nett und freundlich
Negative Punkte: sexuell ist der Funke nicht übergesprungen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Mein Ertstbesuch bei den Termingirls: Valentina

Bericht: Vor wenigen Tagen war ich erstmals bei den Termingirls zu Besuch. Ich war zufällig in der Gegend und bin dann mal auf gut Glück vorbeigefahren. Die Empfangsdame war sehr nett und überhaupt hat alles einen höherwertigen Eindruck gemacht (Zimmer, Flur, Betten etc.). Das war also schon einmal super.

Kendal und Valentina hatten gerade Zeit und wurden mir dementsprechend beide vorgestellt. Eigentlich ist Kendal viel eher mein Typ, aber Valentina war bei der Vorstellung wesentlich wärmer, weshalb ich mich für sie entschied. Man könnte sagen, dass sie mich bezirzt hat :) Auf dem Zimmer war sie weiterhin sehr nett und erwies sich auch im Gespräch als ziemlich niveauvoll.

Leider kam bei mir bei dem Treffen aber kein Gefühl von Erotik auf. Das lag hauptsächlich an ihrem arg übertriebenen künstlichen Gestöhne. Ein bisschen schade war auch, dass sie mir zwar immer von selbst ihre Lippen zum Kuss hinhielt, es aber unmöglich war, dabei ihre Zunge zu erwischen :) Das war einfach alles nicht so mein Ding, weshalb es von meiner Seite aus primär beim BJ blieb.

Ich habe dann noch GB dazugebucht. Sie bat mich darum, bitte nicht die Augen zu treffen, worauf ich ihr anbot, selbst die Steuerung zu übernehmen. Das war keine so gute Idee von mir, weil das quasi zu einer Brustbesamung führte. Damit war dann auch das Ende nicht so das Highlight.

Langer Rede kurzer Sinn: Rein menschlich war Valentina top, sexuell hat sie leider kaum mit mir harmoniert. Das lag jetzt nicht zwingend an ihr, es hat einfach nicht gepasst. Sie ist immer nett auf mich eingegangen usw., aber da kann man dann einfach nichts machen.

Was die Location angeht, bin ich aber sicherlich nicht das letzte Mal bei den Termingirls zu Besuch gewesen. Grundsätzlich hat mir das schon alles gefallen :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten