Stadt: Ratingen
Name DL: Tina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0174 63 57 107
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: gut
Empfang/Kontakt: netter Kontakt/Empfang durch Empfangsdame
Nationalität: ungarisch
Sprache: deutsch, englisch, ungarisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: ZK, GV, AV, 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: 200 €
Positive Punkte: keine Berührungsängste, guter Service, toller Körper
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Tina bei den Termingirls in Ratingen
Tina ist wieder einmal in Ratingen zu Gast. Daher nahm ich die Gelegenheit wahr, um sie zu besuchen. Motiviert von diversen positiven Berichten auf schweizerischen Internetseiten und den neuen Bildern auf der Homepage der Termingirls buchte ich eine halbe Stunde mit ihr.
Tina ist eine sehr zierliche Person. Sie wirkt daher sehr jung. Die Bilder auf der Homepage geben sie recht gut wieder, wobei diese wohl schon etwas älter sind. Kommunikation ist gut auf deutsch möglich.
Nach der Geldübergabe für eine halbe Stunde (100 €) fragte ich sie, ob auch Analverkehr möglich sei. Dieser wird zwar auf der Homepage beworben, jedoch ist nicht immer sicher, ob er dieser dann auch immer angeboten wird. Ich hatte Glück und Tina sagte "ja". Also noch einmal 100 € für den Service von hinten übergeben. Ja, ich weiß, dass dies ein sehr hoher Preis ist. Jedoch hatte ich richtig Lust, sie in den Hintereingang zu ficken. Während Tina das Geld wegbrachte, duschte ich mich erstmal ab. Danach ging es zurück ins Zimmer, wo Tina bereits nackt auf mich wartete und die Musik auf ihrem Handy einschaltet.
Es ging mit küssen los. Während der Zungenküsse, begann ich bereits mit meinen Fingern an ihrer Pussy bemerkbar zu machen. Danach wechselten wir aufs Bett, wo wir uns weiter küssten. Meine Finger vergnügten sich weiter an und in ihrer Pussy und ihrem Poloch, während Tina nach meinem Penis griff und ihn zärtlich bearbeitete. Ich erkundete weiter ihren Körper, indem ich mich über ihre kleinen jugendlichen Brüste bis zu ihrer Lustspalte mit zärtlichen Küssen und Lecken vorarbeitete.
Nach einiger Zeit wechselten wir die Stellung. Ich legte mich auf den Rücken und ließ Tina das Gummi überziehen, damit sie mit meinen Penis mit ihrem Mund liebkosen konnte. Das Blasen gefiel mir recht gut. Teilweise nahm sie ihn auch etwas tiefer auf. Ich fingerte sie währenddessen in ihre Pussy und ihr Poloch. Wechsel in die 69er. Hier leckte ich sie, während ich auch weiterhin beide Löcher fingerte. Hierbei kamen letztendlich auch zwei Finger in ihrem hinteren Eingang zum Einsatz. Dann griff Tina nach dem Gleitgel. Sie präparierte ihr Poloch mit diesem, während ich auch weiterhin dieses fingerte. Auf dem Nachttisch lag ein Dildo, so dass ich sie fragte, ob wir diesen nutzen könnten. Sie antwortete, dass dieser bei mir angewendet werden könne, jedoch nicht bei ihr. Daher verzichtete ich auf den Einsatz. Dann sattelte sie auf und ritt mich anal. Teilweise versuchte ich auch noch mit den Fingern in ihre Pussy zu gelangen, was jedoch aufgrund des Winkels nicht funktionierte. Immer wieder wurden Zungenküsse ausgetauscht. Wir legten uns etwas um, damit ich den Ritt auch im Spiegel bewundern konnte, bis wir in die Missionarstellung wechselten. In dieser steckte ich meinen Schwanz auch wieder in ihr hinteres Loch und fickte sie ziemlich stark. Zuletzt wechselten wir noch in die Doggyposition. Während des Wechsels fingerte ich wieder ihr Poloch. Dann wieder von hinten anal angedockt und angefangen zuzustoßen. Die Position war jedoch aufgrund ihrer Größe nicht sehr vorteilhaft, sodass ich sie bat, sich Richtung Bettrand zu positionieren. Somit war sie auf allen Vieren vor mir auf dem Bett, während ich stehend vor dem Bett wieder ihr Poloch sehr hart ficken konnte, bis ich keine Kondition mehr hatte. Ich ließ Tina dann das wilde Treiben mit einem Handjob beenden. Ich stand weiterhin vor dem Bett, während sie vor mir lag und meinen Penis wichste und schlussendlich auf ihr unteres Gesicht und den Oberkörper massiv abspritzte.
Tina griff nach den Tüchern für die obligatorische Reinigung. Danach folgte wieder eine Dusche und der Abschied nach einer halben Stunde.
Tina ist eine sehr nette und jugendlich aussehende Person mit keinen Berührungsängsten. Den Service fand ich sehr gut, auch wenn der Analverkehr preislich recht hoch angesetzt ist. Unterhaltung auf deutsch ist problemlos möglich. Daher von mir eine Empfehlung.