Stadt: Ratingen
Name DL: Rubina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0174 - 6357107
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls24 Ratingen
Ambiente: Sauberes Ambiente
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV, KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Zu tiefes Eindringen wurde verhindert, Zeit zu kurz eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:
Bericht
Rubina Termingirls Ratingen
Vor einem Monat hatte ich in einem anderen Thread nach Erfahrungen mit Rubina gefragt. Da dort jedoch keine Rückmeldungen kamen, bin ich nun selber bei ihr gewesen, da sie diese Woche in Ratingen bei den Termingirls anwesend ist. Bei dem Besuch bei Elena am Anfang der Woche lernte ich Rubina dann auch kennen, da ich auch Interesse an einem Dreier mit Elena zusammen hatte. Nun buchte ich jedoch erstmal Rubina einzeln für eine halbe Stunde.
Die auf der Homepage gezeigten Fotos bilden sie recht gut ab. Empfangen wurde ich von einer braun gebrannten Schönheit. Im Vergleich zu Elena ist Rubina größer und ist nicht so gut durchtrainiert wie diese.
Kurz die Konditionen abgeklärt. 1/2 Stunde für 100 € vereinbart. Geldübergabe erfolgte. Kurze Dusche und los ging es.
Rubina zog ihr Oberteil und ihren Slip aus und gesellte sich zu mir. Es folgte der Austausch von Küssen, wobei sehr dezente Zungenküsse ausgetauscht wurden, welche sich auf ein kurzes Züngeln beschränkten. Ihre Brüste gefielen mir sehr gut, sodass ich mich gerne um diese kümmerte. Eine Reaktion ihrer Brustwarzen ließen auch nicht lange auf sich warten, da diese recht hart wurden. Währenddessen war ich so erregt, dass dies auch durch voller Größe meines Schwanzes sichtbar wurde. Nach kurzer Zeit fing Rubina dann auch an, mich französisch zu verwöhnen, nachdem sie das Gummi mit dem Mund übergezogen hatte. Hierbei half ich ihr ein wenig.
Es erfolgte der Wechsel in die Reiterposition. Rubina legte hierbei ihre Unterschenkel über meine Überschenkel. Ich hatte den Eindruck, dass sie es vermeiden wollte, dass ich allzu tief in sie eindringen konnte. Dies bestätigte sich auch nach dem Stellungswechsel in die Missionarstellung. Die Beine durften nicht zu hoch gehoben werden. Beine auf die Schulter ging definitiv nicht. Sobald ich dann einmal etwas tiefer und fester eindringen konnte, wurde auch direkt ihrerseits etwas abgebremst. Schlussendlich exerzierten wir dann noch die Hundeposition durch. Sie setzte alles daran, dass ihr Hintern sehr hoch angesetzt war, sodass es für mich auch schwierig war, tief in sie einzudringen. Zwischenzeitlich rieb sie auch ihre Klitoris. Letztendlich fing sie nochmal an zu blasen. Ich versuchte, dann auch kurz noch mit den Fingern an ihrer Pussy zu spielen, worauf sie die Beine auch eher zusammenkniff. Nach kurzer Zeit fragte sie, ob ich auf ihre Brüste spritzen möchte. Dies tat ich dann letztendlich auch, nachdem mir Rubina noch einen Handjob gab. Rubina reinigte sich, da ich sie doch recht stark mit meinem Sperma eingesaut hatte.
Dann noch kurz unter die Dusche gesprungen. Während ich mich anzog unterhielt sich Rubina dann noch mit Elena auf dem Flur.
Eingehaltene Zeit waren letztendlich 20-25 Min. brutto.
Positiv ist der tolle Körper von Rubina. Jedoch habe ich in Bezug auf den Akt doch sehr viel besseres erleben dürfen. Auch die geringe Einhaltung der Zeit ist nicht allzu positiv zu werten. Interessant wäre trotzdem zu erfahren, wie sich Rubina im Zusammenspiel mit Elena zeigt. Vielleicht werde ich dies trotz der doch eher ernüchternden Begegnung mit Rubina in dieser Woche zukünftig einmal ausprobieren, wenn die beiden Damen nochmal in Ratingen residieren. Rubina alleine werde ich wohl eher nicht mehr besuchen.