FKK-Club Babylon

Bericht Ratingen - Joy

Udo 35

Neu-Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Joy
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Termingirls
Ambiente: Das Ambiente ist außer die Matratzen sehr schön.
Empfang / Kontakt: Joy macht mir immer die Tür auf

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Deutsch ein wenig, Ungarisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Kein negativen Punkt
Besonderheiten: Service der Extraklasse
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Joy aus Erfahrung gut

Bericht: Ich schreibe sonst keine Berichte aber Joy ist meine Favoritin schon seit Jahren und ich möchte Euch davon berichten.
Sie ist für mich die zarteste Versuchung seit dem ich zu Ihr gehe. Ihre Küsse mit Zunge sind sehr leidenschaftlich und intensiv. Sie schaut immer sehr unschuldig und Sie hat es immer wieder über Jahre geschafft mich 2-3 mal beim Treffen zu befriedigen. Ich liebe an Ihr einfach alles. Man kann sich völlig fallen lassen und man bemerkt nicht, dass man eigentlich im Bordell ist. Ich lecke Sie unheimlich gerne und wenn Sie kommt kann ich von Ihrem Nektar nicht genug bekommen. Sie bläst immer mit Leidenschaft und ständigem Augenkontakt, mal nimmt sie die Nachkommen auf, mal kommst du auf Ihre Brüste, mal ins Gesicht. Je nach dem wie Sie Lust hat. Mal ist Sie wild, mal ist Sie leidenschaftlich.
Der GV ist auch immer unterschiedlich, es wird nie langweilig und das über Jahre. Ich bin sehr froh, dass Sie wieder in Ratingen ist. Ich musste fast 5 Jahre auf Sie warten aber das warten hat sich gelohnt. Sie hat kein Bisschen Ihrer Leidenschaft verloren. Ich kann Sie Euch nur empfehlen. Man sollte schon sehr gepflegt und mit dem nötigen Respekt auf Sie zugehen und man bekommt von Ihr ein perfektes Erlebnis in Sachen GF6.

Zurück
Oben Unten