https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Ratingen - Hola_Laura

Rheinmike

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Ratingen
Name DL: Hola_Laura
Link: https://www.kaufmich.com/hola_lauraTelefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: Laura hat einfach eine sehr offene freundliche Art. Alle Absprachen wurden eingehalten.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wir haben uns gut ohne Sprache verstanden
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Hausbesuch von Hola_Laura

Bericht: Heute hatte ich ausnahmsweise einen Hausbesuch. Laura ist mir vor ca. 2 Wochen beim KM ins Auge gefallen. Wir hatten kurz Kontakt, kamen aber Terminlich nicht zusammen.

Heute fiel mir auf , ihr Status stand auf „jetzt verfügbar“ und ich habe sie angeschrieben. Wir verabredeten uns für eine Stunde später.
Also schnell Duschen, rasieren etc 😋. Eine Stunde später , pünktlich auf die Minute schrieb sie mir , dass sie da wäre. Schon bei der Begrüssung war ich sehr sehr positiv überrascht. Eine wirklich junge Bildhübsche Frau mit unwiederstehlichem Lächeln. Wir sind inn Wohnzimmer und schon umarmte und küsste Sie mich. Keine zwei Minuten später waren wir Nackt und fielen über einander her …… Blowjob , kein DT, aber sehr intensiv und abwechslungsreich. Ich musste sie auch erstmal Lecken und Fingern. Es hat ihr wohl auch sehr gefallen, sie wurde schön nass und immer enger und enger …..

Anschließend schön ( natürlich mit Gummi ) gevögelt, verschiedene Stellungen und Tempi. Dabei ihre kleinen aber sehr wohlgeformten Brüste ( mit 1a Nippel ) geleckt gesaugt und massiert. Ich wollte die Zeit komplett genießen, also habe ich sie nochmals etwas geleckt und gefingert ……. nochmals in der Miso das rein-raus Spiel. Blick auf die Uhr noch 10 Min ….. Wechsel zu 69 um es genussvoll zu Ende zubringen. Einfach 👍

Sie sagte mir das Sie aus Kolumbien kommt und noch 2 Monate hier ist. Wiederholung ? Definitiv JA.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten