https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Ratingen - Hannah Deluxe

Kurtsj

erprobter Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Hannah Deluxe
Link: termingirls24.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Termingirls24
Ambiente: gepflegt
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Natürlichkeit, sehr hübsch, trainiert, sehr freundlich und zugewandt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Hannah Deluxe / Termingirls24

Bericht: Hallo zusammen,

kurzer Erfahrungsbericht zu Hannah Deluxe bei den Termingirls in Ratingen

Als ich ihre Fotos bei den TG24 sah, war ich ziemlich begeistert und habe für Ende der Woche schnell einen Termin gemacht. War wohl auch gut so, weil sie laut Empfangsdame viel gebucht wird. Also zu besagtem Termin hin, ne Viertelstunde auf dem engen Parkplatz hin- und herrangiert, geschellt und rein. Musste kurz warten, weil gerade der letzte Gast von Hannah das Haus verließ. Toll, dachte ich mir, da wird sie ja direkt Lust auf den nächsten haben. Also kurz gewartet und dann wurde ich in das Verrichtungszimmer geführt.

Wider Erwarten empfing mich eine bestens gelaunte, freudig strahlende, vollkommen entspannte, wunderhübsche Dame. Sehr dezent gekleidet, eher Business-Look. Bevor ich ins Bad bin, haben wir erst mal das Finanzielle geklärt, 200€ für eine Stunde mit ein paar Extras, wie z.B. Zungenküsse. Dann ging es aufs Bett und ich erkundete ihren Körper. Junge, Junge, so was Scharfes hatte ich lange nicht vor der Flinte. Tolle Figur, schlank, ohne zu dünn zu sein, samtweiche Haut, sehr hübsches Gesicht. Und was ich sehr schätze, ist, dass sie echt durchtrainiert ist, alle Muskeln sehr definiert, ohne zu sehr nach Bodybuilding auszusehen.

Es ging dann mit Französisch weiter, wo ich sie schon bremsen musste, weil sie mich so scharf machte. In Missio ging es weiter, wo ich dann die erste Runde vollendete. Vor Runde zwei hab ich mich super nett mit ihr unterhalten, haben uns super verstanden. Wie echt das ist, kann man natürlich nie sagen, aber es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Runde zwei habe ich dann doggie beendet. Ein Traum dieser Hintern.

Sie ist aus Polen, spricht sehr gut Deutsch mit süßem Akzent. Das Alter Mitte 30 sollte passen. Sie ist leider ab heute schon wieder weg. Wenn ich mich richtig erinnere, kommt sie Mitte Dezember wieder. Werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen. Für mich war das eines der besten P6-Erlebnisse seit langem.

Zurück
Oben Unten