Stadt: Ratingen
Name DL: Angel
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01746357107
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: gepflegt und sauber
Empfang/Kontakt: Empfang von der ED distanziert / Telefonischer Kontakt easy
Nationalität: ungarische
Sprache: sprach mit mir englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: F / 69 / GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sie ist schon sehr süß und freundlich
Negative Punkte: Leicht distanziert / aber ich habe Hoffnung bei einer evtl. Wiederholung
Besonderheiten: Sie hat begeistert gelächelt, als ich sie fragte, ob sie sich lecken läßt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Blondinen-Fan 2
Ich war am Mitwoch bei den Termingirls in Ratingen. Dort habe ich einen vorher ausgemachten, halbstündigen Termin mit Angel wahrgenommen.
Zu ihren Eckdaten steht einiges in der obigen Schablone.
Angel war mir bereits vor gut zwei Monaten auf der homepage der Termingirls aufgefallen; ihre Figur und ihr Gesicht fand ich auf den Bildern einfach großartig.
Bei Ankunft wurde ich von der ED ins Zimmer geführt, wo Angel schon auf mich wartete. Sie entspricht fast zu 100 % den Fotos; nur ihre Haare erschienen mir eine Nuance dunkler.
Sie fragte, ob ich was trinken möchte und führt mich dann zur Dusche. Als ich ins Zimmer zurückkehrte, stand die Erfrischung auch schon auf dem Tisch.
Zunächst kuschelte sie sich im Stehen an mich und es wurde Küsse und zaghafte Zungenküsse ausgetauscht.
Dann ging es auf Bett und sie entledigte sich ihres Tops. Ich weiß nicht, ob ihre Brüste silikoniert sind, denn ich habe keine Narben festgestellt. Ihre Brüste fühlten sich jedoch sehr natürlich weich an und wirkten auf mich auch natürlich. Auch ihre Haut fühlt sich sehr sehr weich an.
Nach weiteren zaghaften Zungenküssen wanderte sie dann in Richtung Süden. Dabei konnte ich auch erkennen, dass sie einen ganz leichten ehrer unauffälligen Bauchansatz hat. Bei der knienden Position ist das aber auch nicht verwunderlich. Insgesamt hat sie auch eine eher frauliche Figur. Wir wechselten dann noch in die 69er-Position und später in die Reiter- und letztlich in die Missio-Position.
Bei der Reiterstellung hat sie sich so positioniert, dass ich nur mit der Eichelspitze eindringen konnte. Sie legte sich nach kurzem Ritt dann förmlich auf mich und küßte mich dabei; geschickt eingefädelt.
In der Missio legte sie dann noch eine Hand als Puffer dazwischen. So konnte ich auch nicht komplett in sie eindringen.
Nach meinem Abgang zog sie das Gummi ab und "reinigte" mich zunächst mit Zewa. Sie fragte dann, ob ich ein Feuchttuch haben möchte und reichte es mir auffordernd entgegen, oder ob ich lieber wieder in die Dusche möchte. Als ich mich für die Dusche entschieden hatte, nutzte sie diese Antwort um aufzustehen und nach dem "Reinen" zu schauen. Soll heißen, ob mir auf dem Weg zur Dusche auch kein männliches Wesen begegnet.
Insgesamt muß ich sagen, dass sie sehr lieb und freundlich war und auch schon ab und an lächelte bzw. lachte. Irgendwie spürte ich aber doch eine gewisse Distanz. Ich weiß daher nicht, ob es zu einer Wiederholung kommt. Sollte es zu einer Wiederholung kommen, dann würde ich jedoch einen 1-Sunden-Date bevorzugen. Vielleicht erinnert sie sich dann an mich und ist dann evtl. etwas leidenschaftlicher.