Bericht Ratingen - Acapulco Gold - Auf erstklassige BJ´s , Knutschmonster und Fingerfertige Frauen

Flymind

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. September 2008
Beiträge
50

Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco Gold
Link:
Eintritt: 20
Empfang:
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €440
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:



Bericht


Auf erstklassige BJ´s , Knutschmonster und Fingerfertige Frauen

Entgegen meines ursprünglichen Plans den HOF aufzusuchen (da dieser ja leider nur MO-FR geöffnet hat) , gings mal wieder ins Gold.

Mit einem "freien" Eintritt (10er Karte zu €200) weniger auf der Clubkarte gegen 13:30 rein in die gute Stube.

Der Laden Männertechnisch bereits mehr als gut gefüllt, aber auch Frauenseitig sah es nicht schlecht aus.
Beim obligatorischen Kaffee holen muss ich leider auch schon wieder den Zigarren Heiko samt Dorf Gang :drunk2: im Wintergarten sehen, so das sich mangels Interesse einer miefigen Räucherbude beizuwohnen, ein zwischenzeitliches relaxen dort für mich erledigt hat :mad2: .
An den Automaten Anhang anzeigen 10145 sehe ich gewohnt zumindest einen der beiden Louis V. Umhängetaschen Brüder sitzen, die dafür sorgen das der Umsatz stimmt :rolleyes:.

Auf der guten Seite erblicke ich einen großen Teil der Stammbesetzung wie Caro, Raluca, Helen, Micaela und zu größter Freude bereits beim Gang in die Umkleide die gute Putri, welche ich direkt für mein erstes Zimmer "reserviere" , einfach um später erfahrungsgemäß nicht leer auszugehen, man kennt die fleißige Frau ja :D.

Als ich gerade sitze, kommt sie mich auch bereits wieder abholen, für ein kleines Intermezzo in der oberen Etage.

Zimmer #1
Putri


Oft beschrieben und denke ich keiner weiteren Ausführung notwendig ;). Ich habe mich diesmal wieder "nur" 1 Stunde :Sex166: und :Sex159: verwöhnen lassen mit :blow: würdigem Abgang :D.
Knappe 55-60 Minuten zu mehr als fairen €100 inkl. 2 (theoretischen) Extras und €20 Tip, einfach für die im Vergleich sehr entgegenkommende Abrechnung, wie sie dort die wenigsten vornehmen. Nicht wertend, denn das müssen sie ja nicht und erwarten tue ich es ebenso wenig.
Danke, für deine Fingerfertigkeit :biggrin: .

Zimmer #2
Helen


Eine kurze Rückzugs- und Erholungspause im Kino später, setzte ich mich im Eifer der Spontanität zu Helen an die Tanzstange, die gerade dort Platz nahm.
Wenig später dann aufs Zimmer.
Es folgt 1 Stunde glorreicher :Sex166:, wobei für´s Finish die letzten 10-15 Minuten aus :Sex163: bestanden :D.
Gut ausgefüllte 60 Minuten zu €130 inkl. einem Extra und spartanischen €10 Tip.

Beim nächsten Gang zum Anhang anzeigen 10148 erblicke ich den FK, während ich Zeitgleich von 40KG Elsa angequatscht werde :1luvu: , heute in engen rotem Kleid gehüllt. Da mir jetzt aber erstmal nach entspannter quassel Runde ist, vertröste ich sie auf später und ergattere mit dem Kollegen ein letztes freies Sofa unter den TV´s , direkt neben Mini Pam, die gerade einmal nicht auf Beutezug war :biggrin: .

Zimmer # 3
Mic(h)aela
(meine es so in Erinnerung zu haben :confused:)
RO │ 36J (nach eigener Aussage) │ ca 1,65/70 m. │ schlank │ blondes Haar

Nach reichlich gutem Austausch und quasi auf direkte Empfehlung hin, schlenderte ich für Erforschung meines Neulands zu (ich glaube es war) Mic(h)aela ?
Die sitzt immer auf dem zweiten Sofa, links von der Sauna.

Auf ihrer Couch kommt sie von der ersten Sekunde wahnsinnig Sympathisch und anschmiegsam rüber, ganz ohne Zeitdruck.

Im Zimmer folgt feinster GF6 ! mit fantastischen :knuddel: K/ZK .
Das Abgreifen ihres Bodys dabei ist eine wahre Freude, da sie eine sehr schöne, weiche Haut hat und Fingern mit reichlich Spucke ist auch kein Problem bzw. sogar gern willkommen.

Ihr BJ ist sehr gefühlvoll und ausdauernd.
Beim ficken in der :Sex172: und :Sex163: wird mit etwas Anhang anzeigen 10151 ausgeholfen, da sie u.a. recht eng gebaut ist :tongue2: , dann aber ergibt sich eine sehr intensive Reibung, die mich leider nicht allzu lange aushalten lässt und ihrem weichen Popo eine kleine Regendusche verpasse :biggrin: .

Am Spind übergebe ich ihr "freiwillig" mit Freuden €70 für die fantastische ½ Stunde inkl. einem Extra, das sie jedoch nicht als solches berechnet hat o_O, somit grundlegende €40 + €30 "Tip" , mit dem ich so gesehen €20 Gewinn mache und mehr als gut wegkomme ;) , Danke .

Jetzt ist aber erstmals an dem Tag Zeit für :haus027: und wir ergattern tatsächlich noch gute Sitzplätze im Speiseraum. Der Wintergarten war brechend voll, wobei natürlich das erste Viertel Zigarren Horst :raucher: und seine Truppe einnahmen :ashamed: .

Heute gab es zur üblichen Grundversorgung noch ne Art Dönerfleisch, diverse Soßen und Wraps, an die ich mich aus "ästhetischen" Gründen nicht gewagt habe :biggrin: .

Gut gestärkt wieder im Hauptraum mit am Automaten gezogenem Anhang anzeigen 10156 , erblicke ich zwei zumindest mir unbekannte, gut dunkle Mädels, von denen eine durchgehend gut gebucht wurde und noch eine sehr schlanke bis skinny Perle, mit gaaaaanz langen blonden, perfekt wirkenden Haaren und schwarzem Ansatz (vermutlich extensions) mit großem Feder Tattoo über der linken Brust :1luvu: .
Leider war es dann ihre Art, die mir subjektiv gesehen nicht zusagte, die mich von einer Buchung abhielt. Als kleine Rand Info, ich habe sie an den gesamten Abend kein Zimmer machen sehen :rolleyes: .

Zimmer #4
Skinny Elsa


Für mein viertes und letztes Zimmer am mittlerweile späten Abend entschied ich mich dafür, meine zuvor getätigte Aussage gegenüber Elsa wahr zu machen und wartete an "ihrem" Sofa am Getränkeautomaten auf sie.

Es dauert noch eine ganze Weile, bis sie wieder zu sehen ist aber als sie dann irgendwann relativ hektisch auf dem scheinbaren Weg zum Wintergarten an mir vorbei zieht, ergreife ich die Chance und wir machen uns umgehend aufs Zimmer.

Es folgt (bei mir) gewohnt unterdurchschnittliche Performance mit grundlegenden Inhalten die mir bei ihr und in Zusammenhang ihrer skinny Teen Optik "reichen" um ihr anschließend ihre obligatorischen €100 für knappe 20-25 Minuten abzudrücken.

Der Abend geht zumindest für mich zu Ende, der Kollege hat sich während meines Zimmers bereits aus dem Staub gemacht und mit Hinblick auf den nächsten Besuch, fällt es mir leicht, nen Abgang zu machen.

GOLD....
....nicht nur Materiell eine solide Investition
;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten