• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Hinweis Quoka Natalie, das war nichts!

Universum22

erprobter Rheinländer
Ich habe am 30.06. mal die "Sie sucht Ihn" Rubrik nach etwas netten für den Abend durchsucht.
Eine Anzeige hatte es mir Angetan. Die Überschrift lautetet "Liebeszauber und Erotik" wo sich eine mollig Dame Namens Lilly so um die 30 für ein nettes treffen anbietet.

Gegen 22:10 Uhr bekam ich dann eine Whats App von einer Natalie, wir machten ein Treffen für 24 Uhr in Raderberg aus sollte vorher aber noch für Sie etwas Essen beim McDonalds mitbringen.
Um 23:40 meldete ich mich nochmal bei Ihr das ich jetzt los fahre (Porz Westhoven) und in ca. 20 Minuten da sein könnte, Sie möge mir doch bitte kurz Mitteilen was Sie vom McDonalds haben möchte und wo ich hinkommen soll.
Also ging die Fahrt ins 9km (Strassenstrecke) entfernte Raderberg zum McDonalds Bonner Str., auf der Bonner Str. schickte Ich Ihr kurz vorher noch meinen Standort und auf dem McDonalds Parkplatz die Info das es jetzt 24 Uhr sind und ich noch nicht weiss was ich Ihr mitbringen soll.
Anhand des Status bei WhatsApp konnte ich ja erkennen das Sie die Messages sofort liest.
Ich wartete bis 20 Minuten nach 24 Uhr und schrieb Ihr die Frage ob Sie "kalte Füsse" bekommen hat, diese Nachricht wurde wohl Blockiert, es gab nur einen Hacken bei WA und das Profilbild verschwand. Enttäuscht fuhr ich dann noch mal Richtung Eifeltor um zu gucken was dort so Angeboten wird. Hier fand sich ausser den Gaffern die die Strasse mit 5kmh und Kopf zu den Wohnwagen gerichtet entlang fuhren, nichts was mich kurzfristig Überzeugen könnte.
Plötzlich gegen 00:40Uhr rappelt mein WhatsApp los mit Messages wie "Sag doch gleich das Du kein Interesse an einem Treffen hast!", "bist ein Faker" und habe mit einer Freundin Telefoniert man schafft es garnicht in 15 Minuten von Porz nach Raderberg.... Porz wäre viel weiter weg! mehrere WAs die aus einzelnen Worten bestehen und Zack wieder auf die Ignore Liste. Meine Antworten das alles zu entkräften sind bis jetzt ungelesen geblieben.

Vieleicht hat ja der ein oder andere auch schon mal Bekanntschaft mit der Dame gemacht. :(

Link habe ich mal weggelassen kann ja jeder bei Quoka selber schnell finden.
PS: heute gesehen das die Dame mehrfach Inseriert bei Quoka.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten