Frage Quickies oder 30min fur 50eur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THORFINN39

erprobter Rheinländer
Hi liebe Kollegen,

wollte mal fragen wer kennt Damen die ihren service ab 50eur anbieten.

Da ich ca. 2900 eur netto verdiene und ich exakt 200eur fur so einen spaß zu verfugung habe brauche ich unbedingt paar tipps.

Bestimmt gibts noch andere die davon wissen wollen da nicht jeder auf langen service steht mir reichen meistens 30min oder noch weniger diese fakegerede mit den damen liegt mir nicht so.

Und ja ich weiß warum dann nicht laufhaus oder einfach den strassenstrich anpeilen, ist halt leader vom service und besonders vom ambiente immer shit und eher ne abfertigungsanlage.

Die besten erfahrungen hat man immer noch mit privatdamen.

Violence, vielen dank im vorraus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten