Bericht Puppengesucht Livia im Samya

P

pedro

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend, guten Morgen...

war eben auf die schnelle noch für 4 stunden im samya, angekommen gegen 18.30, dann erst mal in den leeren lärmbereich gegangen, ein paar damen anwesend und kaum herren...langsam wurde es dann voller, aber irgendwie war nichts zu entdecken, kia hat mich zwar nett gegrüßt, aber von ihr lasse ich die finger, einmal reicht...ansonsten nichts wirklich interessantes bzw. buchbares...
zwischendurch dann mal in die lounge gegangen, wo drei zigarrenspezies räucherbude spielten, zwei davon saßen wie prinzen persönlich in einem großen sessel mit einer dicken havanna o.ä. im Mund...es stank erbärmlich, habe mich dann ins untergeschoß verzogen und ein wenig ausgeruht...
ganz ohne buchung wollte ich dann doch nicht fahren und habe mich umgeschaut und livia entdeckt, sehr jung ausssehend, kennzeichen ist ihr puppengesicht mit ausdrucksstarken augen und augenbrauen, sehr schöne zähne und ein schönes c-körbchen, 34-36er kf, leicht gebräunt und schwarzbraunhaarig...sie sagte mir only normal sex und blasen ohne, ich ok lets go...
auf dem zimmer habe ich mich erst mal ihr ein wenig genähert und sie auf dem rücken massiert, denn ich wußte, das wird ein harter brocken...
es gefiel ihr sehr gut, anschließend haben wir uns dann gegenseitig gewichst, sie wurde auch feucht dabei, sehr anregend...

nun ein erstes minus, als sie ihre feuchttücher auspackte, wie im laufhaus oder im auf auto auf dem strich und meinen harten säuberte, ich dusche immer rechtzeitig, wenn ein zimmergang ansteht...konversation nur in englisch möglich, wobei sie kein gutes englisch spricht...

nun ein zweites minus, denn zungenküsse gab es nicht, nur spitze küsschen mit den lippen...damit konnte ich jedoch leben...
sie ließ sich jedoch gerne von mir wichsen, während sie auf dem bett kniete und gab auch schöne laute von sich...schien ihr auch zu gefallen...

dann folgte das blaskonzert und da muß ich sagen, das war schon klasse, schön feucht mit spucke und zwischendurch auch schon mal schön tief reingenommen, sehr gut, lecker...

nun ein drittes minus, als sie ihre flutschitube auspackte und das gel vor dem einlochen auf ihre muschifleisch auftrug, da war für mich auch gleichzeitig das lecken gestorben...damit konnte ich jedoch auch leben...

nun kam der 10 minuten-akt und dabei hat sie sich sehr gut angestellt, auf dem rücken liegend hat sie die beine sehr schön gespreizt und dabei auch schön mit den händen festgehalten, so wie ich es ihr "vorgeschlagen" hatte...
nun 2 gänge hoch geschaltet und nun wurde sie auch lauter, zwischendurch wunderte sie sich immer, daß ich immer noch nicht abspritzte, worauf ich ihr entgegnete: "i have many experiences with girls like you" und sie ließ mich gewähren...zum schluß noch einen gang draufgelegt und schön ins gummi gespritzt, ich hatte den eindruck von ihr, daß es ihr gefallen hat aber sie gleichzeitig auch froh war, daß ich endlich fertig war, ihr muschi muß ja noch ein paar nummer am gleichen abend und in den nächsten tagen absolvieren, habe ich natürlich verständnis für und werde sie nur nochmals buchen, wenn wirklich keine andere maid zu verfügung steht....

aber hübsch ist sie sehr 5/10 Punkte, 50€+10€ auslastungzulage...normal sex habe ich bekommen, wollte ja kein anal o.ä. von ihr...ich hoffe es wurde alles verständlich formuliert von mir...ihre laute waren nicht gestellt, vielleicht kann da mal jemand anders nachforschen, was noch so alles möglich ist...
als analprofi habe ich auch ihre rosette gesichtet und ich denke, da wurde auch schon mal öfter "gebohrt", wahrscheinlich nur privat...

:girl:
Gruß

pedro

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten