Stadt: Pulheim
Name DL: Leonie
Link DL: https://www.kaufmich.com/hanna_baby99TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: kleine sehr saubere und nette Wohnung
Empfang/Kontakt: durch sie
Nationalität: deutsch/Ital.
Sprache: deutsch akzentfrei
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV Bj lecken
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Freundlichkeit, unkompliziertes Wesen, nettes Bad und Wohnung
Negative Punkte: kaum Gf6, Chemie stimmte nicht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Bericht
Leonie und eine Einsicht
Ich war nun auch bei Leonie, die teilweise schon hoch gelobt wurde, aber es gab auch andere Stimmen (die ich ignorierte). Ihre wunderbaren Bilder (die aktuell und real sind, aber dennoch schmeichelnd, leicht "vorteilhaft") haben mich sehr gereizt. Zusammen mit positiven Berichten über sie und dem stolzen Preis von 200/Stunde habe ich die Dame in meiner Fantasie zur ultimativen sexgoettin stilisiert.
In der Realität war es dann nicht so perfekt. Unkomplizierter Kleidungswunsch wurde nicht erfüllt, es kam nicht die von mir gewünscht Nähe auf. ZK wollte sie anscheinend nicht obwohl das zuvor angesprochen wurde (und ich weise dann im Date nicht auf sowas hin - vielleicht mein Fehler). Ansonsten sex + orales + händisches jederzeit alles möglich wie ich wollte, nur fehlte mir die Illusion. Ihr Körper ist erste Sahne, eventuell minimal fülliger als die Fotos ahnen lassen, aber für mich top. Sieh ist sehr nett und sehr locker. Aber leider leider hat auch eine säuerlich Duftnote die Lust am pflauemchenessen geschmälert.
Naja sowas passiert. Immerhin eine Einsicht, die ich zwar vorher schon hatte, aber nun mit einem eigenen Erlebnis untermauern kann: weder lobeshymnen von andere noch sehr hohe Honorare der dl garantieren mir ein perfektes Date.