Bericht PSR :Ines is back , hotter than hell

franattle

verdienstvoller Rheinländer
GSD Die Göttin des Pay6 ist zurück .
Als sie vor 5 Monaten verschwand , hatte ich die Befürchtung , sie nie mehr wieder zu sehen.
Heute war die Zeit der Entbehrung endlich vorbei.
Wir begrüßten uns wie alte Freunde.
Dann zog es auf ein Sofa in der Lounge .
Eine Minute gequatscht , dann fiel INES über mich her wie eine Nymphomanin nach 5Jahren Einzelhaft .
Zk der Extraklasse , wobei sie mich fast aufgefressen hat.
Zumindest meine Unterlippe hat sie komplett aufgesogen und mit der Zunge gestreichelt.
Während der Knutscherei begann sie meinen Schwanz zu wichsen , erst ganz langsam ,und dann immer schneller .
Ich revanchierte mich mit 2 Fingern in ihrer Möse.
Und das alles mitten in der Lounge , auf dem Präsentierteller.
Ich musste die geile Aktion stoppen , sonst hätten die Polster fiese Flecken bekommen.
Schnell auf das Zimmer , mit Fahnenmast unterm Bademantel..
Ich war noch keine 2 Schritte im Zimmer , da wurde mir schon der Bademantel vom Leib gerissen und der Fahnenmast war in ihrem süßen Mund verschwunden , und zwar bis zum Anschlag.
Und diese geilen Blicke .
ICH WILL NOCH NICHT KOMMEN
Also Ablenkung . PRIMZAHLEN
Ich kann mich einfach nicht konzentrieren , wenn ich mir dabei die versaute INES , sabbernd und schlabbernd an meinem Schwanz sehe.
Welche Zahl kommt nach 53 ?
SCHEIßEGAL
Ich breche ab und bugsiere sie aufs Bett.
Ich will sie lecken bis sie um Gnade winselt.
Doch sie geht in die DOGGY Stellung und wackelt herausfordernd mit dem Arsch.
Ein paar Klapse goutiert sie mit wohligem Stöhnen .
Als ich neben dem Bett eine Flasche mit Gleitgel entdecke muss ich an den Kollegen LORENZEN denken und was ich von ihm gelernt habe
WER GUT SCHMIERT , DER GUT FINGERT
Also direkt beide Löcher penetriert.
INES gab ein Geräusch von sich , nicht unähnlich eines röhrenden Hirsches.
Ich erschrak und hielt inne , aus Angst ihr weh getan zu haben.
DONT STOP , YOU DIRTY BASTARD.
FUCK ME WITH YOUR FINGERS
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Wahnsinn , wie sie abging.
Schließlich begann sie wie wild zu zittern und brach zusammen.
Ich dachte sie kollabiert , aber dann sah ich das selige Lächeln auf ihrem Gesicht.
Nach einer kurzen Kuschelpause war ich dann fällig.
Sie blies wunderbar variantenreich , leckte Eier und Anus und plötzlich hatte ich einen Finger im Arsch und bekam eine Prostatamassage vom Feinsten , wobei sie meinen Schwanz abwechselnd blies und wichste.
Jetzt röhrte ich wie ein Hirsch.
Sie riss im letzten Moment das Kondom runter und ich spritzte ihr die aufgestaute Ladung auf die schönen NATUR B cups.
WAHNSINN
Ich war fick und fertig
Da wir noch 10 Minuten hatten noch ein schöner KuschelAST .
Sie spricht kein Deutsch , aber perfekt Englisch.
Sie ist leicht zu erkennen.
Blond , ca. 170 cm , ich schätze mal Ende 30 und sie bewegt sich mit einer leicht arroganten Lässigkeit , die sie
etwas kühl wirken lässt , aber in ihr brodelt ein Vulkan
SCHÖN , DAß DU WIEDER DA BIST , INES
Du machst es mir noch schwerer , mich in der PSR zu entscheiden.

PS : DANKE LORENZEN FÜR DEINE TIPS

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten